Hilfe für 2. Map der Zufluchts Kampagne

  • Hallo Leute,


    hat jemand Tipps zur 2. Map der Zufluchts-Kampagne???


    Ich habe die ersten beiden Heroes für die Mission: "Allianz der Rebellen" erledigt, aber der Dritte ist schon ziemlich übermächtig. Außerdem kommen immer wieder aus den anderen Ecken Heroes angelaufen die mir das Leben schwer machen...


    Hat jemand:
    1. eine Hilfe bei dieser Map zur Vorgehensweise? Ich spiele einen Magic Helden.
    2. Hilfe beim skillen des Heroes? Was ist wichtig für einen Magic Helden??? Gibt es Tricks um möglichst verlustfrei aus den Kämpfen auszusteigen wie in der Nekropolis Kampagne, die war recht einfach.


    Danke!

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • ich versuche mich grad an die missi zu erinnern und glaube, das war die, wo in der mitte der stab liegt.


    in einem konflux stand wo die städte sind und ich hab sie gerusht. ging ganz gut.
    die stadt in der mitte war meine zweite stadt und da hab ich das portal gebaut, das ich dahin zurückkonnte bei bedarf.


    ... ansonsten helfen greifen und das arachneschwert ;)

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • ich versuche mich grad an die missi zu erinnern und glaube, das war die, wo in der mitte der stab liegt.


    in einem konflux stand wo die städte sind und ich hab sie gerusht. ging ganz gut.
    die stadt in der mitte war meine zweite stadt und da hab ich das portal gebaut, das ich dahin zurückkonnte bei bedarf.


    ... ansonsten helfen greifen und das arachneschwert ;)


    Was meinst du mit Portal bauen? Ich konnte bislang keines bauen, hab ich da was verpasst?


    die Greifen gehen mir immer so schnell kaputt, gibt es da nicht so ne Art Zauber Kombi um die zu schützen???

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • bevor du die zweite stadt eroberst geh in den untergrund das hat mir jedenfalls geholfen(hab die ersten 2 versuche sofort die zweite stadt erobert und bin gescheitert). denn man bekommt einheitenhäuser(mir fallt der name jetzt nicht ein)

  • Jo diese Kampagne erfordert ein bischen Geduld und Übersicht.


    Ich hab es so gemacht.


    Zuerst am Anfang alle die Mitgehen eiinsammeln alles clearen und dann erst zu den Bogenschützen. Vor allem die Minen so schnell es geht.
    Dann die Stadt unten rechts einnehmen und aufbauen.
    Den Untergrund bereinigen kannst Du ohne Rückrufportal wenn Du schnell bist oder eben auf gut Glück.
    Ich persönlich habe bei dieser Karte erst die Gegend um die erste Stadt gecleart bevor ich weitergegangen bin.
    Zweiten Held erstellen für Monsterwachstum skillen und zum Transport von Nachschub benutzen.
    Dann zur nächsten Stadt in der Mitte der Karte und da in der Nähe bleiben bis ein Rückrufportal steht. Dann kannst Du von da aus Alles Andere rushen. Ich bin erst in Norden. Da kommt sicher ein Held aus Osten aber durch das Rückrufportal kein Problem.


    Ich hab durch den Bug die Greife zwecks Sturzflug nie aufgerüstet. Die Scharfschützen haben das Problem das Sie auch Deine Mobs treffen.


    Kleriker können 2mal Heilen, wenn Du also Lichtmagie Heilen/koll. Heilen und Erdmagie Regeration/koll. Regenaration skillst wirst leichte Kämpfe haben und bei richtiger Spielweise nix verlieren. Skille dann noch Moral und später Primär Zeitstase. Hilfshelden sollten Logistik/Landkunde/Architekt 1-3 und Ökonom bis mind. 2 haben. Dann portest in die Stadt wo Du das teuerste bauen willst und es wird günstiger. So wie das tauschen auf den Märkten auch. Durch Architekt 3 kannst da auch 2mal bauen.


    Wichtig ist also hier nur das Du deine eingenommen Städte mit Hilfe vom Rückruf/Stadtportal mit Deinem Haupthelden erreichst. Aber baue nur in der Mitte ein Rückrufportal, denn du portest Dich immer in das nächstliegende Rückrufportal.


    Viel Glück dabei

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen