Kreaturenwachstum 4. Zufluchtkarte

  • Hallo, ich spiele die 4. Zufluchtkarte jetzt schon ne ganze weile und verliere zwischendurch immer wieder etwas die Lust, weil das Kreaturenwachstum total verbugt ist. Z.B. beim momentanen Spielstand habe ich am letzten Wochentag angezeigt ein Wochenwachstum von 30 Sonnenkreuzritern und gleissede Glorien, wenn ich mit Lord Willburn eine Infernofestung einnehme und in eine Zufluchtfestung umwandle (keine Kreaturengebäude in diesem Bereich) sinkt das Kreaturenwachstum schonmal auf 20 Kreuzritter und Glorien je Woche, wenn ich dann noch einen feindlichen Held besiege und den Zug beende habe ich je 15 Kreuzritter und Glorien erhalten, es ist keine wachstumsverändernde Woche und das wöchentliche Wachstum wird wirder mit 30/Woche angezeigt.


    Ich habe 4 komplett ausgebaute Städte. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit das man sicherstellen kann die richtigen Wachstumszahlen zu bekommen ?


    Es ist sehr störend mit ständig verminderten Wachstumszahlen zu kämpfen während immer wieder 2 gegnerische Helden kommen und man denen hinterherrenen muss bzw eroberte Festungen rückerobern. Wenn man mehr Einheiten hätte könnte man diese auch besser aufteilen unter den Helden


    Falls es eine Möglichkeit gibt sciherzustellen dass das korrekte Wachstum erfolgt, lasst es mich bitte wissen, bin drauf und dran diese Karte bis zum Patch liegen zu lassen.

  • Du glaubst garnicht wie oft ich schon auf dieser Karte wegen Kreaturenwachstum neu laden musste ^^


    Aber ich werde es nacher wenn ich zu Hause bin mal ausprobieren, wenn ich nachdem ich die Festung eingenommen und den Helden der rumläuft besiegt habe, abspeichere und neu lade. Dann werd ich sehen ob das Wachstum wieder normal ist und am nach Zugende auch so kommt.


    Bislang habe ich immer einen vorigen Spielstand geladen mit korrekten Wachstumzahlen und von da weiter gespielt, was auf Dauer etwas nervig ist.


    Werde das erst heute Nachmittag testen können, danke erstmal

  • Hi Ich hab die Aufgabe gelöst für die Dynastiewaffe Engelsbund und ich hab die Kampagne von Zuflucht geschafft. Aber ich kriege beide Dynastiewaffen (engelsbund, eisenfeder) nicht in meine Dynastie. Ist das buggy??


    Bitte um Hilfe?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.