Großes Problem! (verbindung zum conflux)

  • Hallo, ich hab ein problem! ich hab mir vor einem monat das spiel geholt und wollte online spielen, geht aber nciht weil da die ganze zeit "Verbindung zum Conflux wird Aufgebaut" steht! Hab Ports freigeschaltet, krieg aber die Letzte port Nicht freigeschaltet die "75054" dann steht bei meinem router Eintrag kollidiert mit interner regel! Kann mir bitte einer helfen ich verzweifel ncoh ich probiers schon die ganze zeit ey Son scheiss echt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • oder lässt dus nicht lang genug laufen?


    Habs grad Ungelogen eine stunde laufen lassen, immer der gleiche bildschirm wie oben auf dem bild, kann das sein das meine Internet geschwindigkeit zu langsam ist oder sowas? weis denn keiner was ich dagegen machen kann? :( :(

  • Da Ubi ne Franzmann Firma ist stehen die Server wohl in Franzland ergo gibt es kein "Zu langsam" von deiner Seite, Bei France Telekom kommt man sich fast immer vor wie 56k Analog....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Da Ubi ne Franzmann Firma ist stehen die Server wohl in Franzland ergo gibt es kein "Zu langsam" von deiner Seite, Bei France Telekom kommt man sich fast immer vor wie 56k Analog....


    Jetzt wissen wir schonmal das mein inet nicht zu langsam ist, dennoch bringt mich das jetzt nciht weiter! Hat denn keiner ne ahnung woran das liegen könnte? hab nur ich das problem oder wie? :-|

  • Nach langen hin und her mit ubisoft (1,5 monate) hab ich einen neuen key erhalten, anscheinend war mein key schon benutzt (das spiel hab ich NEU bei media markt gekauft) unglaublich wie assi manche menschen sein können! Aber es funktioniert jetzt alles wieder :D :D 8)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.