Heilzauber wieder aufladen?

  • Hallo Heroes-Freunde ;)


    Ich spiele derzeit die Zuflucht Kampagne mit Anton und habe mir auf Level 10 den normalen Heilzauber geskillt.


    Anfangs konnte ich diesen auch 2 bis 3 mal nutzen. Seitdem ist er dauerhaft grau hinterlegt und nicht mehr einsetzbar.


    Nirgends ein Hinweis wo man das weider aufladen kann... Mit Level 11 habe ich jetzt zusätlich Kollektive Heilung geskillt.


    Diesen kann ich einmal pro Kampf nutzen... (Ladungen 1/1). Der Heilzauber bleibt weiterhin grau.


    Kann mir einer helfen?

  • ok, ich habe noch etwas gesucht. es könnte sich um einen bug handeln wenn man schonmal eine schriftrolle


    des gleichen zaubers angewendet hat. Der Heilzauber ist bei mir auf jeden Fall "defekt".


    Scheint ein dicker Bug zu sein.


    Hmmm

  • Willkommen im DW.
    Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass du in Zukunft deine Beiträge editieren solltest, statt einen Neuen zu verfassen.
    Hier werden Doppelpost nicht so streng gahndet, aber ich möchte dich im Namen auch der anderen bitten darauf in Zukunft etwas achten.
    Ansonsten viel Spaß und Erfolg! :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Hatte dasselbe mal mit dem Regeneration-Spell.
    Ist ein ziemlicher Scheiss, wenn einem damit der einzige Heilspell fehlt.


    Ich konnte das Problem damals so lösen, dass ich beim Aufstieg in eine der Advanced Classes, also als ich mit 250 bzw. 1000 Reputationspunkten den Aufstieg gemacht hatte, das Respecialize durchgeführt habe und alle Skills nochmal neu gewählt habe.
    Dann hatte der Spell wieder funktioniert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.