Wie errechnet sich das Endergebnis???

  • Wie wird eigentlich errechnet, was für einen Rang man am Ende einer Kampagnen Map erhält??? Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


    Kann da jemand was zu sagen?

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • und wieviele einheiten man selber verlorten hat...


    und wieviel man "gelöst" hat - obwohl ich zb in der inferno 1 ALLES abgelaufen und aufgesammelt hab und trotzdem nur 32% bekomme?

  • ich finde einige parameter hier relativ unnütz. die formel von h3 (bei h5 kenne ich sie gar nicht) fand ich da VIEL "spielnäher". und das sage ich nicht als unbelehrbarer h3-fanboy sondern als überzeugter h6 kampagnenspieler :)

  • benötigte tage / anzahl der städte plus alle getötet (50?) plus gral gebaut (50?) mal schwierigkeitsgrad (unmöglich war 200%)


    oder so in der art...



    habe jetzt mal mit inferno1 4 wochen durchgeclickt und im endkampf alle ausser 1 kreaturen aufgeraucht... an der expertisewertung (220%) hat das nix geändert!?
    ist wohl nicht absolut (verlorene kreaturen) sondern verhältnis der kreaturen, die man in jedem kampf verloren hat


    von der zeit her hats mich auch nicht weitergebracht (knapp 6 wochen oder 10 wochen machen auch keinen bedeutsamen unterschied aus)


    gesammelt hab ich ja wie gesagt alles und bekomme dafür 35% oder so :(



    hmmm eigentlich hab ich keine große lust den schwierigkeitsgrad runterzustellen und extralangsam zu spielen, nur um mal "champion" oder wie die 3. stufe heisst zu erreichen - aber manchmal muss ein man tun, was ein mann eben tun muss :(


    jetzt muss die haven 1 dran glauben auf normal oder so, hilft ja nix

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.