Macht-/Magie Held?

  • Moin,


    jetzt weiß ich nicht, ob es hier so Thread schon gab. Zumindest, beim groben durchblättern nicht gefunden.


    Man redet hier immer von Macht und Magie Helden. Wo/Wann genau lege ich es fest, ob ich Macht oder Magie will? Ich wurde es nie gefragt. Bei Blut/Träne legst du es ja während der Kampagne fest (ich glaub in der 2. oder so), aber das mit Macht/Magie?


    Z.b. bei der Bastion Kampagne ist der Sandor gleich als Macht gestartet. Kann ich das noch beeinflussen, oder wo überhaupt? Kann ich umsteigen zum Magiehelden?


    Thx.

  • bei der kampagne kannst du bei zumindest dem selbst zu erstellenden helden (dafür das "+" unter zb sandor anklicken --> aber achtung, dazu hats nen bug in der finalen map!) wählen zwischen der ausrichtung. ob das für sandor selber auch geht weiss ich grad gar nich...


    wenn du einfach so für maps nen helden erstellst, kannst das auch anklicken.



    oder was genau meinst du?

  • Ja, das habe ich gemeint. Ich wollt den festen Helden beeinflussen. Bei einen neuerstellten habe ich es gesehen, das es geht. Aber dann muss ich die Kampagne von vorne neu beginnen.

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Warnung eines Halbwissenden vor dem Selbsterstellen von Kampagnenhelden:


    Es gibt irgendeinen Bug, der verhindert, die letzte Kampagne zu spielen, wenn man eine/mehrere/alle (weiß nicht so genau) Kampagnen davor mit selbsterstellten Helden gespielt hat. Es gibt hier Leute, die's genauer wissen als ich, aber als kleine Vorwegwarnung sollte das reichen. Der Bug wird sicher auch über kurz oder lang per Patch behoben werden...


    Ach so: Und ob ein Held macht- oder magieaffin ist, erkennst du an seinen Offensiv-/Defensiv-Startwerten. Sind die in Macht höhher ist es ein Macht-Held, sind die in Magie höher, ist es ein Magie Held. Das mag sich am Anfang noch nicht so unterscheiden, aber von Levelaufstieg zu Levelaufstieg wird dieser Unterschied immer deutlicher.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.