Installationsreihenfolge, um Patch 1.1.1.37xx zu bekommen?

  • Hallo Spieler, gibt es einen Trick, MMH6 so zu installieren, dass man auf einem "jungfräulichen" Win7/64 (habe es die letzten Tage von Grund auf neu installiert) das Game auf den aller-aller-aller-neuesten Stand zu bekommen? Ich hatte ja riesige Probleme, das Game überhaupt zu zocken, die bereits im Prolog begonnen hatten. Und weiter kam ich auch nie - abgesehen von Einzelmaps, die aber auch nach einer gewissen Spielzeit ab"kackten"...
    Habe in diesem Thread Game schmiert ständig ab!!! schon drüber berichtet, auch die wichtigsten Systemeigenschaften, die sich nicht verändert haben - den hohen Festplattenpreisen sei gedankt...

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel dated sich doch von selbst auf den neusten Stand ab, oder sehe ich da was falsch?
    Gilt natürlich nicht für die "Offliner" unter uns...

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Klar gibt's Autoupdate - aber bloss bis Patch 1.1.1. Zumindest aus einer Quelle hier im Forum habe ich aber mitbekommen, daß auch ein Patch 1.1.1.37xx (genaue Bezeichnung habe ich grad nicht im Kopf) existieren muss. Per Google bin ich auf mutmasslich russische Seiten gestossen, die mir aber nicht allzuviel sagen...

  • Also mein Spiel hat sich über das ganz normale Auto-Update auf diese 1.1.37 irgendwas -Version upgedatet. Kann es vielleicht sein, dass es ein Patch ist, der nicht auf jedem System benötigt wird? Sowas wie ein Windows7-Patch oder so, der auf XP nicht installiert wird oder ein NVidia-Patch, der bei ATI-Grafikkarten nicht installiert wird oder sonstwas in der Art?

  • War das nicht so, dass die sowieso nur etwas am Launcher geändert haben und der Patch im Spiel deswegen nicht "auftauch" oder hab ich da was verwechselt?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Das weiß ich leider nicht, war ja auch Teil meiner eigenen Frage...
    Jedenfalls funktioniert jetzt das Game, bisher weitgehend ohne Probleme (bis auf ein paar Ruckler, merkwürdig bei einer HD6950...) - bis auf weiteres. Als Patchlevel erscheint im Hauptmenü immer noch bloss die 1.1.1, nachdem zunächst von 1.0 auf 1.1 und dann auf 1.1.1 gepatcht wurde.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.