Problem Greifenkampagne

  • Hallo und guten Abend,


    ich hänge nun in der Greifenkampagne fest, bzw. Heroes hängt fest.
    Ich bin auf der Map, wo man als Anton gegen die Nagas antritt. Nach dem Ritt durch die südliche Furt wird ein Ereignis getriggert, wo der Focus zu den Nagas springt. Ein Heroe der Nagas steht in einem Tor und eine Nagaarmee (ohne Heroe?) schlängelt sich vorbei und bleibt vor einem Baum stehen... das ganze Spiel auch. Cursor kann noch bewegt werden, sonst geht nix mehr, kein Scrollen, keine Reaktion auf "Any-Key".. nix.


    Tipps ? Hilfe ?


    Danke,
    Blue

  • Ok, gefunden. Das Spiel kommt nicht damit klar, wenn der Held da steht... man muss andere Züge machen, die den Trigger nicht auslösen und den Held wegziehen lassen, dann gehts weiter, wenn dann später der Trigger ausgelöst wird... Prima... :D


    einen schönen Abend weiterhin,
    Blue

  • Gut, dass Du es gefunden hast.
    Bei mir trat dieser Bug auch auf. - Da war ich erstmal volle Kanne sauer und die Spiel-Verpackung (Standard-Edition :D ) flog erstmal sowas von in die Ecke.
    Da hab ich im Forum nach Trost gesucht... und siehe da, nun hab ich "mein Heroes" wieder lieb.


    Trotzdem warte ich (wie wohl alle) sehnsüchtig auf den nächsten Major-Patch. Denn das fand ich schon einen dicken Hund.
    Da fragt man sich doch, was für "Nasenaffen" testen denn so ein Spiel, bevor es auf den Markt kommt...?


    Gruß Nion

  • Also ich bin auch an dieser Stelle hängen geblieben, spiele gerade ne andere Kampagne. Schon sehr ärgerlich. Wie macht man denn am besten "andere" Moves, damit der gegnerische Held vom Tor wegzieht? :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.