Drachenpfeile funktioniert nicht?

  • Hallo, ich bin ein KB-Neuling, spiele Paladin und habe folgendes Problem:


    Ich habe den Zauber "Drachenpfeile" gelernt, jedoch zeigt er keine Wirkung. Wenn ich im Kampf denZauber auf meine Bogenschützen anwende, erscheint die Zauberanimation und es sieht so aus als wäre die Verzauberung "angekommen".


    Die Einheit hat aber weder das grüne Dreieck, noch wird in der Detailansicht der Effekt eingetragen. Lt. Beschreibung soll der Zauber den Entfernungsmalus der Bogenschützen aufheben, dies passiert aber nicht!


    Ist das ein (bekannter) Bug?

  • Ich vermute mal, es liegt daran, dass dieser Zauber ziemlich einzigartig von der Wirkung her ist, denn er verursacht bei der Einheit auf die der Spruch angewendet wurde keine direkten Effekte, sondern verschafft ihr einen neuen Typ Munition....eben diese Drachenpfeile. Diese kann man dann auswählen, wenn die Einheit dran ist, bei den Bogeschützen also, wie z.B. das Special Feuerpfeile.


    Das ist etwas verwirrend, da man ja eigentlich davon ausgeht, man hätte die Einheit verzaubert und nicht ihr etwas in den Köcher gezaubert. Von daher einfach mal nach dem Spruch ins Inventar der Bogenschützen schauen wenn sie an der Reihe sind....da sollten dann, je nach Stufe, zwischen 2 und 4 dieser Pfeile zu finden sein. ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.