Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Online kann ich auch grad zocken, aber das heißt ja nix, wie es vor 3h (oder so) war und wie es in 3h sein wird. Wahrscheinlich haben wir nur Glück den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, wo es mal wieder geht.. :S
    Ansonsten hab ich schon überlegt, dass es wirklich dreist ist, dass es so oft nicht funktioniert.. irgendwer brachte das Autobeispiel und ich selbst hab es mir nochmal am Essen überlegt.. das wäre wie wenn man sich was kauft und es nicht essen darf, wann man will, sondern der Hersteller dann sagen würde. "Nee, sorry, also jetzt nicht. Probiers doch später nochmal.." :pinch:

  • Wenn ich im 1. Fenster des Spiels auf die Homepage gehe und zur Seelenschmiede z.B. will.
    Im Spiel selber verbindet er auch nicht zum Conflux.
    Entweder sind meine Daten wech oder die haben noch keine Spiegelung gemacht. Antworten tut nur keiner..

  • hm, normalerweise müsste für deinen account, selbst wenn alle Daten gelöscht wurden, sobald du dich im Spiel einloggst ein H6-Account erstellt werden, praktisch als würdest du dich das erste mal mit dem neu gekauften account einloggen, das es trotzdem nicht klappt kann nur heißen, das dein account irgendwo noch existiert, aber wohl irgendwas bei ubi damit gemacht wurde, ob gewollt oder ungewollt, wodurch er nicht mehr verfügbar für dich ist
    Versuchs einfach weiter, mach Ubi Stress und ... warte, sonst kannst du wohl nich viel machen

  • Jetzt haben wirs - es liegt an Rheinland-Pfalz :) da wohne ich nämlich auch, wenn auch im Süden *fg*


    Und ich habe es nun alle freien 10 Minuten mal gestern durchgecheckt - keine Probleme beim Einloggen gehabt!


    Kobolde waren es nicht - ich habe nur Staubflusen gefunden *fg*

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.