Patch 1.2.1 erscheint heute, 5.1.12

  • Hallo zusammen,


    laut Facebook erscheint HEUTE PAtch 1.2.1:




    • What the fixed bug is about?

    It appeared with the release of 1.2 patch that achievement could be copied from one user to another by using the Compare Profile feature. That means that a further advanced player could regress by comparing his achievement with those of a less advanced player. This only affects achievement and no other part of player profile.
    1.2.1 patch fixes this bug and now prevents achievements to be copied.


    • When the patch will be live?

    Patch will be released on January 5th for all territories.


    • Did it affect all the players?

    All players using the Compare Profile feature upon 1.2 release could get affected. But if you did not use it, then your achievements are safe. Of course, this issue is not happening anymore with 1.2.1 patch.


    • How can I check out if it has affected my account?

    Go to the Achievements menu and check if previously unlocked achievement are now locked again. It worked the other way too, if you have compared with a further advanced player.


    • After the patch release, will I get back all my lost achievements?

    All achievements can be retrieved again but not automatically. Some of them will come back very easily, like XP and Dynasty Level related ones since it will update once you gain level in each area. Unfortunately, other achievements rely on user progress and require to play a bit to get them back. None achievement are lost forever.


    • Can I get rewards for the achievements twice?

    No, achievements unlocked after being lost through Profile Compare will not award the Dynasty Seals again.


    The M&M team
    Schau mer mal... ob er neue Probleme schafft....

  • Aber mal so gesehen, um den Bug gabs den größten Aufschrei um englischen UBI-Forum :).


    Mir ists auch egal mit den Achievments :).


    ABer gut für UBI, das sie zur Zeit das Forum abgeschaltet haben :). Jetzt geht nämlich sicher das Geschrei los, wegen der nichtwiederherstellung der alten eigenen Achievments :)

  • Also schön, dass ein Patch kommt, aber wirklich nur das E Penis Gedöns in Angriff genommen?


    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bzw. ob ich es mir überhaupt gönne, das Spiel zu starten, in der Hoffnung, dass es bei mir nicht mehr crasht, nur um enttäuscht zu werden.


    Ich hoffe ganz schnell auf den nächsten Patch, bis dahin beschäftige ich mich mit qualitativ hochwertigeren Spielen

  • OMG ich hab schon dumme sachen gesehn aber diesser patch hats ubertroffen.Die fixen ein bug das 90% der leute nie hate weil ich mehrmaltz comparison benuzt hab kann ich sagen das ich nie was die beschrieben passierte.Erm wo bleiben die patchs wie beispiel Broodwar oder sonstigen games mit ner liste von 30-40 sachen fixen?Ich hoffe das die nicht was verpeillen und dynastie punkte weg sind weil brauch noch 1 1/2 k punkte fur den Staff Batu.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Auch wenn ich das jetzt zum zweiten Mal anmerke, achte doch bitte mal etwas auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau. Danke :)


    Finde es gut, dass bei solchen Bugs ziemlich schnell reagiert wird. Der Enteringtownbug scheint wohl nicht so leicht zu reproduzieren sein. @Boon check das mal Raus aus Spiel wenn rein in Stadt vielleicht hilfts ja :)


    Cheers

  • Die fixen ein bug das 90% der leute nie hate weil ich mehrmaltz comparison benuzt hab kann ich sagen das ich nie was die beschrieben passierte.

    ???

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Noobstaa


    Danke ich probiere es nachher mal aus.


    Zitat

    Die fixen ein bug das 90% der leute nie hate weil ich mehrmaltz comparison benuzt hab kann ich sagen das ich nie was die beschrieben passierte.

    Er will damit sagen, dass Ubihole einen Fehler gefixt hat, den 90% der Spieler nie hatte und er sagt, dass er auch die Statistiken verglichen hat, jedoch den beschriebenen Fehler nie hatte. Verdeutlicht noch mehr, wie weit Ubisoft auf dem Holzweg ist, was ihre Patchstrategie angeht, sofern man davon sprechen kann.


    Ich kann ja verstehen, dass einigen es schwer fällt ihm zu folgen, aber ein Blick links an den Rand unter sein Profilbild zeigt doch deutlich, dass er in Serbien lebt und unsere Sprache wohl nocht lernt. Etwas mehr Verständnis eurerseits halte ich für angebracht, ich kann ihn einwandfrei verstehen ;) .

  • Ich formulier mich anders,qualitat der bildung hier is omg alle gutten profesoren und arzte usw verlassen Serbien.Grund keiner will hier leben und arbeiten fur 100-150 euro in monat +schwartz unterm tisch usw weil du brauchst monatlich 500-600 furs leben.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Asherus ()

  • Ne is kein problem,wurde dich sonsten wegem dem was passiert ist bier hier einladen und konnten wir reden.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Um das is komisch,grad online gegangen und sehe da in waffen.Sword of the Wolf um ok wieso hab ich die gekriegt?Soweit ich weis kriegt man das schwert in Orc mission 1?Had die noch nicht angefangen,habe aber Hom6 Colletors edittion was nichts mit den schwert zu tun hat.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Anscheinend haben alle Spieler alle Waffen bekommen. Einfach so... . Entweder ist das eine Art der "Wiedergutmachung" (wers glauben möchte) oder ein Bug.
    Vielleicht ist es auch einfach nur gewollt. Das wäre allerdings merkwürdig. Meine Gedankengänge sind wirr....

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins