Reputation

  • Hallo
    ich spiele zur Zeit Heroes 6 zum Ersten mal. Habe es im Singleplayermodus noch nicht ausprobiert, aber beim Hotseat-Modus funktioniert bei mir die Reputation nicht. Wenn ich Verfolge oder Fliehen lasse passiert nichts und auch nicht bei anderen Ereignissen. Der Balken verändert sich nicht. Welchen Grund hat das?


    Danke im Vorraus

  • Hmm, gute Frage 8|
    Bekommst du denn zumindes für das Einsetzen der Fähigkeiten Punkte?
    Also in der Kampagne gehts auch beim Verfolgen / Fliehen lassen, aber Hotseat ka, habs bis jetzt nur einmal gespielt.

    Gepriesen sei Anoia, Göttin aller Dinge, die in Schubladen klemmen!

  • Es funktioniert gar nichtl. Nur am Anfang vom Spiel ein paar Tage lang. Irgendwann hörts dann aber auf und man kommt nicht weiter

  • Bei mir war das unter 1.1.1 so, daß die Vergabe der Reputationspunkte grafisch nicht angezeigt wurde. Also auf der Karte über dem Helden.
    Sie wurden aber trotzdem gegeben. Der Balken wuchs an.
    Ich hatte nur zunächst nicht gerafft, daß ab 250 Punkten ein 2. Balken über dem ersten erscheint und man den Aufstieg (schwach blinkender Button rechts neben dem Balken) manuell aktivieren muß.
    Eine Bildschirmnachricht á la "Held sowieso hat genügend Tränen-Reputationspunkte gesammmelt um..." wie sie jetzt erscheint, kam bei mir damals auch nicht.


    Wenn's ein Bug ist, hab ich ebenfalls bisher noch nicht davon gehört.


    Gruß Nion

  • Weil ich keinen neuen Thread extra wegen diesem Thema (aber einer anderen kurzen frage) erstellen möchte frage ich einfach hier: Sind Dialoge in der Kampagne und Reaktionen auf meinen Helden, von Tränen zu Blut unterschiedlich oder Identisch?

  • Hallo
    ich spiele zur Zeit Heroes 6 zum Ersten mal. Habe es im Singleplayermodus noch nicht ausprobiert, aber beim Hotseat-Modus funktioniert bei mir die Reputation nicht. Wenn ich Verfolge oder Fliehen lasse passiert nichts und auch nicht bei anderen Ereignissen. Der Balken verändert sich nicht. Welchen Grund hat das?


    Danke im Vorraus


    Hey Leute,


    ich habe das gleiche Problem. Allerdings sieht es bei mir so aus, dass ich nachdem ich ein gespeichertes Spiel wieder lade, keine Reputationspunkte mehr bekomme. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür??


    Hier noch ein kleines Update: Es passiert nicht nur im Hotseat!!! Ich bekomme definitiv nach dem speichern keine Reputation mehr. Hab es jetzt extra mal ausprobiert. Hoffentlich gibt es da bald was gegen. Ist doch Mist so...


    Grüße


    Tyrant

  • Hallo.
    Habe das selbe problem wie tyrant112. entweder das mit den reputationspunkten funktioniert von Anfang an nicht oder die Leiste bleibt irgendwann stehen. konnte somit noch nie die gesinnung wechseln :( hab auch schon im "offiziellen" ubisoft forum nach rat gefragt, bis jetzt aber noch keine antwort erhalten... finde die sache echt ärgerlich, ist immerhin eine der wesentlichen neuerungen im spiel!
    falls jemand hier eine lösung für das problem weiß bzw herausgefunden hat woran das liegt, würde ich mich über jede hifestellung freuen.
    Grüße thomas

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.