Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • Ok, ich habe mit 1.0 die map benutzt um mir die waffen zu besorgen, dachte vielleicht, das es daran liegt, dass ich waffen habe die ich nicht haben dürfte und da deshalb was kaputt ist...
    Also liegts (wahrscheinlich) nicht daran

  • Und ich hab vor dem Patch auf der Dynasty-Leveling-Map ein paar meiner Waffen hochgelevelt. Und dachte, evtl. würde es daran liegen...
    aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile eher wieder, dass es Ugly verka.. hat...

  • Also vorab, hier funktioniert es, habe jetzt nebenbei den Spielen zu leveln mehrere Waffen in der Seelenschmiede hochgelevelt, ich stelle sobald ein neuer Level erreicht wurde in einer Waffe sofort eine neue Waffe zum neuen leveln ein, so das man keine verluste an Zeit hat. Was da jeder macht und wie, ist jeden selbst überlassen, ich handhabe es so.


    Für die Leute wo es nicht funktioniert :


    Eventuelle Fehler Ouellen :


    Ich bin nicht mit meinen Spieler Account Namen angemeldet, vorsichtshalber im UBI-Soft Game Luncher und auf der Conflux-Webseite, also beides.


    Ich habe keine Waffe angeklickt.


    Ich habe nicht Das runde Icon angeklickt nachdem ich eine Waffe ausgewählt habe und bestätigt die Waffe hoch zu leveln.


    Ich habe die Demoversion von Might & Magic 6 und habe ein Account bei UBI-Soft und bin der Meinung das sollte Trotzdem funktionieren. ( Ich glaube nicht )


    Ich Spiele nur Off-line weil ich ein gecracktes Spiel ( Skidrow ) habe und habe gar kein Account bei UBI-SOFT für das Spiel.


    Ich habe mehrere Accounts bei UBI-Soft weil ich auch andere Spiele habe zb. ANNO und habe dort einen anderen Namen und habe mich mit den Namen zum leveln der Waffe auf der Heroes Webseite angemeldet.


    Ich habe eine Firewall und bin mir nicht sicher ob sie Daten an die Seelenschmiede bzw. Dystanie Webseite abrufen lässt so das die Webseite nicht anzeigen kann meine Fortschritte mit Waffen, Heldentaten ect. ( Da dann einfach mal ohne Firewall bzw. Antivirus-Firewall Programm die Weseite ausprobieren. )


    Wenn keine Waffen angezeigt werden, dann ist man nicht eingloggt, also erst einloggen, woher soll sonst die Webseite wissen ... wer Du bist und ... welche Waffen mit welchen Leveln hast Du vorhanden.


    Anmerkung, ... ich kann es mir nicht erklären woran es liegen kann, das dieses nicht funktionieren kann ? ... vielleicht funktioniert das mit Steamsoftware nicht ? oder man spielt in Englischer Sprache und die Deutsche Webseite nicht dafür Geeignet ??? ( kaum Vorstellbar ), dann mal auf der Englischen Webseite ausprobieren. Irgendworan muß es ja liegen.


    Schön wäre es ja, wenn einer herrausgefunden hat woran es lag und bei denjenigen funktioniert das ganze jetzt, wäre es nett hier zu beschreiben woran es lag und wie er sich beholfen hatte.


    Manchmal kommt es vor das eine Waffe sofort hoch gelevelt wurde, aus irgendeinen Grund ... ???, und wenn man das nicht nachvollzogen hat das es so passiert ist, bekommt man die Meinung " nichts ist passiert, funktioniert gar nicht " obwohl man einen Level weitergekommen ist, bloß man hat es nicht gemerkt, ist dann aber zu sehen, wenn man die Waffe nochmals anklickt und nachschaut welchen Level die Waffe jetzt hat. Ist mir anfangs so Passiert.

  • Leider hilft mir das von dir beschriebene nicht weiter.
    Ich habe eine legale Version aus dem Ubi-Shop, bin mit meinem Nick (Shopirgendwasgedöns, auf jeden Fall derselbe wie im Spiel und bei Uplay) auf der deutschen Website von Heroes 6 korrekt angemeldet und sowohl das Spielerprofil als auch der Altar der Wünsche zeigen alles korrekt an. Lediglich in der Seelenschmiede bleiben meine Waffen gesperrt.


    Hier mal n Screen (wenn man auf so nen Kreis klickt erscheint dann Name der Waffe + dass es gesperrt ist).

  • Die Lösungen aus den verschiedenen Foren habe ich auch schon ausprobiert, kann es auch genr nochmal tun, aber das Wechseln der Sprache hatte bei mir (vor 3 oder 4 Tagen) keinerlei Auswirkungen darauf.

  • Ich kann das verstehen das dieses absolut nervt, das einzigste was ich Dir noch anbieten kann um Dir zu helfen ist das wir mal telefonieren, dann könnte ich das mit deinen Account mal von mir hier ausprobieren, geb kurz bescheid, dann Post ich Dir die Telefonummer in Private Nachrichten.

  • Naja, so extrem stört es mich noch nicht. Ich warte einfach noch etwas ab. Bin sowieso mehr beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit voranzukommen. Sollte sich bis Ende Februar nix getan haben, werd ich nochmal überlegen, was zu tun ist.
    Aber danke für dein Angebot und nett, dass du helfen willst. (Nur solche empfindlichen Daten geb ich trotzdem net aus der Hand :D )

  • mir gehts auch so, die tipps helfen nix, ixh probiers jetzt nochma in ner anderen Sprache, nur bei mir funktioniert auch der altar der wünsche nicht, der lädt zwar aber wird nie fertig-.-


    EDIT: Habs in allen Sprachen versucht, kein Erfolg-.-

  • Falls es noch keiner genau weis:


    XP der Waffe sind in der Seelenschmiede wurscht, nur das erreichte Level zählt.


    auf L2 --> 10 Minuten
    auf L3 --> 1 Stunde
    auf L4 --> 1 Tag
    auf L5 --> 2 WOCHEN 8o


    und ja . . . man darf offline gehen *fg*


    [edit]
    könnt ihr im Conflux aktuell auf den Altar der Wünsche zurückgreifen? Die Seelenschmiede funzt Sahne und schnell, beim Altar der Wünsche bleibt er auch nach gefühlten Stunden beim "laden" Symbol ?!
    [/edit]

  • Kann das Bitte einer von denen sie meinten wo es nicht Funktioniert, mal ohne Firewall oder Kombi Antivirus-Firewall Programm ausprobieren. ( Es könnte auch sein das die Firewall nicht zulässt Daten von PC zu dieser Webseite abzurufen um die Waffen oder Erfolge ect. darzustellen. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob Daten von den PC zuhause abgerufen werden oder vom UBI-Spiele Server in Verbindung mit den Spielernamen. )


    Eventuell habt Ihr Eure Internetverbindung über einen Proxy bzw. Proxy-Port am laufen ? ( Da kann es auch sein das dieses zu problematisch für die Webseite ist Daten abzurufen, dann vielleicht mal ohne Proxy verbindung versuchen. )


    Falls ein Erfolg, dann Bitte mal hier kurz erklären wie das funktionierte.

  • War gerade mal bissel im Altar der Wünsche auf der Webseite am rumfummeln, dort hatte ich nur noch 1000 Dystanie-Siegel, wollte mir die Waffe kaufen " Batus Totem ", habe ich dann nur mal ausprobieren wollen was passiert da ich ja zu wenig Dystanie-Siegel ( kostet 6000 ) dafür hatte, Lol Haa Haa ... zuerst gibts dann die Waffe für mich und meine Dystanie-Siegel haben sich vermehrt von 1000 auf 4294965695 Dystanie-Siegel ... dann Nartürlich fleissig alles aufgekauft was noch zu kaufen gab. :thumbup:


  • Ach ja,


    hat schon mal einer von euch versucht die 5. Stufe zu kochen? Ich wollts einfach mal ausprobieren.


    Das Ergebnis .....


    Waffe auf Level 5 in 0 Sekunden. Muss nur noch nachschaun, ob das auch im Spiel angekommen ist :)



  • Das meinte ich damit was ich voher mal in einen voherigen Beitrag beschrieben hatte :


    Manchmal kommt es vor das eine Waffe sofort hoch gelevelt wurde, aus irgendeinen Grund ... ???, und wenn man das nicht nachvollzogen hat das es so passiert ist, bekommt man die Meinung " nichts ist passiert, funktioniert gar nicht " obwohl man einen Level weitergekommen ist, bloß man hat es nicht gemerkt, ist dann aber zu sehen, wenn man die Waffe nochmals anklickt und nachschaut welchen Level die Waffe jetzt hat. Ist mir anfangs so Passiert. :bier: :king:

  • Hm bin mal die gesperrten Waffen durchgegangen und mir ist aufgefallen, das die drachenfalmmenzunge fehlt, die ich aber besitzte!
    Könnte es damit etwas zu tun haben, d.h. haben andere, die diese Waffe haben das Problem auch?

  • Das meinte ich damit was ich voher mal in einen voherigen Beitrag beschrieben hatte :


    Manchmal kommt es vor das eine Waffe sofort hoch gelevelt wurde, aus irgendeinen Grund ... ???, und wenn man das nicht nachvollzogen hat das es so passiert ist, bekommt man die Meinung " nichts ist passiert, funktioniert gar nicht " obwohl man einen Level weitergekommen ist, bloß man hat es nicht gemerkt, ist dann aber zu sehen, wenn man die Waffe nochmals anklickt und nachschaut welchen Level die Waffe jetzt hat. Ist mir anfangs so Passiert. :bier: :king:


    Ja :), aber das ist vorhersehbar. Nämlich nur wenn man die Waffe auf 5 leveln will und da jedes mal (bisher :)).