Dystanie Waffen Leveln in der Seelenschmiede

  • hast du auch durch shard of truhts map / bug eine der Dynastiewaffen bekommen, die nicht freischaltbar sind, wie z.B. Drachenflammenzunge???


    Funktioniert es immer noch? :) mit 1.8,und das wichtigste ist welche Map soll das sein?SHARD OF TRUHTS ?( .

  • Das war ne Karte, die nur vor 1.2 funktioniert hat, da es da noch möglich war, Dynastiewaffen in einer selbst erstellten Karte zu platzieren und auch dauerhaft einzusammeln. Das wurde jedoch ziemlich schnell geändert, selbstgemachte Karte geben weder Dynastiewaffen noch Erfahrung für diese oder die Dynastie selbst.


    Wenn du sie also benutzen willst bräuchtest du 1.1 oder früher^^

  • Servus Leute,


    Ich und mein Vater ham folgendes Problem,beide haben Sandros Stab im Spiel(DLC) frei geschaltet,beide können den Stab im Spiel nutzen,ABER in der Seelenschmiede ist er nicht freigeschaltet X( ,hab schon den Kunden-Support angeschrieben,antwort wahr man könne uns nicht weiterhelfen da es ein ingame-gegenstand währ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Hat sonst noch jemand das Problem?

  • Die Waffen aus dem DLC gibt es bei der Seelenschmiede leider nicht kannst diese nur durch Spielen freischalten


    Allso werden die kommenden Waffen(Shades of Darkness),auch ingame-gegenstände ? :cursing: :cursing: :cursing: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Nun, das ist die Frage. Die 3 Bonus-Waffen Beispielsweise existieren bereits, wer sie aber durch Buggs oder die Dynastie-Mao bekam, konnte die Seelenschmiede bisher nicht nutzen. Mal gespannt was passiert, wenn die offiziell freigeschaltet werden...

  • Hi,
    hätt mal ne Frage. Habe jetzt schon ein paar Waffen auf Level 4 hoch gelevelt, was auch prima funktionierte und die Waffen funktionieren auch im Spiel. Ich will jetzt auf Level 5 kochen, was ja immerhin 2 Wochen dauern soll. Die Frage ist jetzt, ist die Waffe dann während dieser Phase im Spiel nicht verfügbar, oder ist sie nur mit dem letzten Level verfügbar?

  • Frage zum Leveln der Dynastiewaffen in der Seelenschmiede. Ich habe fast nahezu alle Dynastiewaffen auf Level 5. Diejenigen Waffen, die ich im Spiel auf Level 5 gelevelt habe, werden in der Seelenschmiede allerdings noch immer mit Level 4 angezeigt. Hat zwar im Spiel keine Auswirkung, ist aber doch ein nerviger Anzeigebug. Ist das bei allen so bzw. weiß jemand Abhilfe?


    Danke und Grüße,
    Jalrin

  • Schau an, das ist spurlos an mir vorbeigegangen. ICh wusste bis heute nicht mal dass das Feature existiert...erstaunlich. Werde mich da gleich mal ranbegeben.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Bei mir ging es schon immer ohne Probleme. Ganz am Anfang bevor es gepatcht wurde, gab es die Möglichkeit, sich im Leveleditor alle Dynastiewaffen (auch die, die es als Preorder Bonus oder sonst wie freizuspielen gab) auf eine Karte zu ziehen um gemütlich alle in 30 Sekunden einsammeln zu können. Problem an der Sache war, dass u.a. auch das Drachenfllammenzungenschwert (oder wie auch immer das heisst) dabei war. Jeder der sich über diesen Bug das Schwert besorgt hat, hat Probleme mit der Seelenschmiede, da es diese Waffe offiziell nicht gab, und die Info, dass dieser Acc diese Dynastiewaffe bestitzt, irgendwie Fehler produziert. Andere haben wohl unabhängig davon Probleme, die irgendwie nich nachvollzogen werden konnten.

  • na egal , ich spiel am liebsten sowieso ohne Dynastie Waffen und Merkmale, wenn ich gegen andere Leudde zocke.
    So wird man hart!! :thumbup:



    Mit Bonus zeug ist es ja einfach, da muss man einfach nur losziehen und man gewinnt die kämpfe ganz einfach.