Verkaufszahlen + Zukunft von Might and Magic Heroes 6

  • Sehr gelungener Beitrag, cool und danke! Bin gleich mit volllem Elan dabei! :dao:
    Ich will mich auch nicht auf der 2d Ansicht aufhängen, aber das Argument, es ist etwas out oder in, ungeachtet der Spielbarkeit und der Wirkung, des Designs, existiert für mich nicht! Darf es auch nicht!
    Nach H5, allerspätestens nach H6 ist für mich klar, ein aufgepepptes H1, 2 oder 3 wäre xig mal so gut geworden, ungachtet der Story und dem ganzen Rest. Weil es einfach nur mehr Spaß macht, so einfach funktioniert im Prinzip ein Spiel!
    Darum bin ich schwer für einen Publisher Wechsel, wie Du erwähnt hast! Ubi kann es sich, nehme ich an, so was Rückschrittliches wie eine 2D Ansicht zu veröffentlichen, nie und mimmer.... :thumbdown:
    Und wie Du auch gesagt hast, dürfte es eine Diskusiion gegeben haben und jetzt wird es doch noch gepusht, quasi von der Klippe geholt. Bei den angekündigten Plänen ist der Würfel pro Heroes gefallen! zum glück für H6!


    Bin gespannt, aber auch bester Dinge, das die Patches kommen, die Random Map klappt und ein Editor funktioniert. Das brauche ich als Fan auf jeden Fall! :bier:

  • Als hätte ich es geahnt:
    Banner Saga ist ein Strategy/RPG in 2D, rundenbasiert, finanziert durch Kickstarter.


    Hier ein paar Screenshots (ganz frühes Entwicklungsstadium):





    So sieht für mich die Zukunft von Heroes aus!


    Bitte unterstützt das, wenn ihr damit übereinstimmt und ein Zeichen für Entwickler und Publisher setzen wollt. Wenn ihr 10$ "spendet" erhaltet ihr dafür das Spiel am Releasetag (DRM-frei versteht sich).

  • Lustig, genau das Teil hatte ich heute auch "entdeckt" und wollte mal drauf aufmerksam machen.
    Klingt wirklich ganz außerordentlich unterstützenswert, die Featureliste liest sich wie ein feuchter Traum eines oldschool-Fantasy-TBS-2D-Zockers... ^^
    Nicht mehr weit bis zur 100.000...

  • Noch ein ganz interessantes Interview mit einem der Macher auf RPG-Codex in dem auch auf die Inspirationsquellen bzgl. Gameplay, Atmosphäre etc. eingegangen wird (v.a. King of Dragon Pass (RPG), Final Fantasy Tactics (Kampf), Mount&Blade (Atmosphäre))


    http://www.rpgcodex.net/


    Finanzierung steht fast schon wieder nach einem Tag, fehlen noch 5000$, geplante Veröffentlichung im Moment wohl Nov 2012.
    Das Ding ist gekauft!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.