Bastions-Kampagne Mission drei- finde die Harpyen nicht!!!!!!!!!!!!

  • Hi zusammen,


    ich komme bei der dritten Mission der Bastions-Kampagne nicht weiter. Die Harpyen sollen auf einer Insel im Osten sein. Ich komme aber nicht zu den Inseln. Ich habe zwei unterirdische EIngänge gefunden, von denen aber keiner unters Meer rüber führt.
    Habe schon akribisch die gesamte Karte abgesucht nach einem weiteren Unterirdischen Zugang, finde aber keinen.


    Please help, hab nämlich schon langsam keinen Bock mehr, weil natürlich auch ständig die Nagas aufmarschieren und meine Armee dadurch natürlich nicht größer wird


    Danke schonmal für Antworten!

  • Sind auf einer Insel , mußt unterirrdisch weiter, da unten sind alles Nekromanereinheiten, müßte gleich der erste Eingang an deiner Burg sein. Mußt bevor es wieder an die Oberfläche geht, viele Geister bekämpfen. Auf der anderen Seite, wen Du die Insel durchquerst, kommst Du auch zum Hai, um eine Aufgabe zu erfüllen. VIEL SPASS :thumbup:

  • Bin ich blöd? Es gibt zwei unterirdische Eingänge oder? Einer an der Burg und einer weiter im Norden. Bei keinem unterirdischen Gang geht es bei mir iregendwohin weiter?????

  • doeti hatte da mal nen hilfreichen link ausgebuddelt:


    der durchgang ist südöstlich deiner stadt - ich hab die geister mit 4 oder 5 dreamweavern (nicht geuppt), ende 30 zentauren und pressed attack gewuppt weil die truppe oben unterwegs war mit den 2.helden - war aber mühselig (und sinnlos früh) im grunde aber hey...


    wenn du unten nen levelschrein siehst bist du auf dem richtigen weg ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.