HEROES 5: ADD-ON - TRIBES OF THE EAST Graifik Probleme!

  • Hallo Leute:


    Ich hab seit lang wieder mal HEROES 5: ADD-ON - TRIBES OF THE EAST auf meinen neuen PC Installiert und habe
    gemerkt das alles wie verschwommen ist. Wie löse ich das Problem hat jemand eine Idee?


    Ich hab Windows Vista auf dem PC?


    CU
    MagicMarlin

  • 1. Dachte beim lesen des Titels du hättest nen Problem mit Greifen, nicht mit der Grafik.
    2. Benutzt die Suche! , ich weiss von mindestens 3 Threads wo dieses Problem explizit durchgekaut wurde.
    3. Und wenn man ein Grafik Problem hat sollte man vielleicht auch mal erwähnen welche Graka bzw welchen Treiber man verwendet (auch wenn es für mich nicht nötig ist (denn wie in Punkt 2 erwähnt das Problem samt Lösung sind mehrmals bereits im Forum zu finden) )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hallo!


    Upps Sorry habe nicht gewusst das andere das selbe Problem haben, aber hat mir leider auch nicht weiter geholfen.


    Ich habe eine NVIDIA GeForce 8800 GTX und verwende Treiberversion: 8.17.11.9621.


    Wer kann mir helfen.


    CU

  • Ja, ist ganz einfach: Den Grafikkartentreiber aktualisieren. Das Problem mit den unscharfen Texturen bestand einige Zeit bei Nvidia-Grafikkarten, wurde dann aber irgendwann mit einem Treiber-Update behoben. Jedenfalls unter Win7. Sollte eigentlich bei Vista auch so sein. Der Treiber-Download ist relativ einfach bei Nvidia. Einfach zur Startseite gehen, dort "Download Treiber" anklicken und dann die Grafikkarte und Betriebssystem eingeben. Es sollte dann die Version 285.62 herauskommen.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Vorweg bin ich Hellseher und sage du hast ein 64 Bit System, ohne das du es uns gesagt hast. Weiss ich einfach, weil es ein 64 Bit OS System Problem ist.
    Gott bevor das hier noch weiter unnütze Längen annimmt verstosse ich mal gegen meine eigenen Regeln und Helfe den Leuten die die Suchmaschine nicht nutzen können oder zu faul sind es zu tun.
    Wenn du eine Nvidida Graka der Familie 200 oder neuer hast ist Tingeltoms ansonsten falscher Einwand das ein neuer Treiber es rausreist richtig, allerdings selbst dort nur im Spiel und nicht im Editor (was den Editor auf 64 Bit Systemen nutzlos macht) .
    Hast du hingegen eine 7000/8000/9000 Familie Grafikkarte ist Toms ratschlag mumpitz (wie auchn in schon mal oben erwähnten Threads sehr gut zu lesen ist) .
    Dann must du das tun was in oben genanten Threads steht und dort wurde geschrieben (ja es wurde geschrieben, ich muss es wissen, den ich unter anderem ich habe es dort geschrieben)
    TUSCH:
    "Texturen auf Medium setzen" .
    Und das wars, leb damit, höher geht nicht, UBIs Mietsklaven haben es damals richtig verbockt (btw ATI Grakas gehts mit dem Game auch nicht viel besser unter 64 Bit)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also was ich weiß hab ich 32bit.


    er ist nicht nur im Spiel selber unscharf auch im Editor ist es unscharf die Grund Terrans sind wie verschwommen.


    Hm vielleicht muss man den pc neu starten nach dem man den GrafikTreiber installiert hat?


    [edit 21.02.2012]
    tingeltangeltom: Danke für den Tipp es geht. Es lag daran das ich nicht gleich den PC neu gestartet habe.
    Jetzt ist alles wieder scharf.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.