>Scenario Karten H6 spielen

  • Tach Gemeinde,


    ich hab da m al ne technische Frage zu H6 Karten. habe im Internet ein paar interessante karten gefunden, runtergelanden und im verzeichnis gespeichert. kann sie dann unter freies spiel scenario sehen, stelle dann noch die schwieirigkeit ein - warum kann man hier keine dynastiewaffen nutzen??- und dann spiel starten...tja, und das war es dann, nix mehr passiert....
    hat jemand dazu ne idee??


    cu
    sir tec

  • Hai!


    Wenn du im Menü an der Stelle angelangt bist, wo du deine Karte wählen möchtest, stell mal rechts oben von Scenario auf Skirmish. Damit müsste es dann funktionieren. Bei mir ist es auch normal, dass unter Scenario nichts passiert.



    Viele Grüße,


    Caro

  • Hi Loco,


    das kann ich dir auch nicht mehr genau sagen, es war ein Link hier im Forum, der mich auf eine andere Seite gebracht hat, dort gab es ca 10 H6 Karten. Und nachdem hier die nötige Gedankenanregung kam, versuche ich sie nicht unter Scenario zu spielen - dort werden sie zwar angezeigt, sind abder nicht spielbar - sondern unter Gefecht und schon geht es. Nur war die Vorfreude auf die karten größer als dann die Freude beim Spielen, da waren doch noch ein paar handwerkliche Fehler. Naja, dann werde ich jetzt meine wenige freie Zeit mal wieder m it H4 & H5 verbringen, mal sehen, was es dort noch so für interessante Karten im Netz gibt....


    cu


    sir tec

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eh so'n Thema:
    Was haben die Entwickler eigentlich falsch gemacht, dass das Internet noch nicht mit H6-Karten zugepflastert ist?
    Also entweder ist der Mapeditor völlig unbrauchbar oder das Spiel ist unbeliebter als ich dachte... oder beides.
    Auf jeden Fall wird mir ob dieses "es fehlen Maps"-Umstandes Angst und Bange!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.