Zieht euch ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!! - Und gewinnt den Kampf :D

  • Ich mag den H6 1.3 Patch soweit sehr, und spiele das inzwischen auch wieder intensiv (natürlich mit meinem Weib im HotSeat ;) ).


    Wir hatten am Wochenende ein interessantes Szenario, bei dem ich laut BUG geschriehen habe, würde das aber gerne von einer anderen Quelle einmal bestätigt haben.


    So sah das Szenario aus:


    EIn gegnerisches Schloss, in dem zwei Helden standen. Mein Weib kam mit ihrem Main an um da alles niederzuschlachten.
    1. Angriff: Der gegnerische Held hatte keine Truppen, der Kampf war also kein Kampf. Trotzdem reichten die XP zum Aufstieg.
    Der zweite Held war dann schon nicht mehr ganz so leicht, immerhin war die Stärke als "Bescheiden" markiert! ;)
    2. Angriff: Held angegriffen, Truppen einmal verglichen... "Och neee, so viele Schützen. Da setze ich lieber kurz noch meinen Skillpunkt von gerade ein bevor ich atte". Also Rückzug.


    Damit ist das Szenario FAST beendet. Denn nach dem Rückzug war der gegnerische Held TOD, und mein Weib hatte das Schloss :S



    Schwierigkeit war übrigens Normal, sowie die KI war auch Normal.

  • Also das sofort (trotz Levelup) der zweite Kampf anfängt stört mich auch (Bug hin oder her), aber das bei einem Rückzug die Burg deine ist... das riecht verdächtig nach Bug :)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Also innerhalb der Kamapgne hab ich das am Wochenende mehrfach praktiziert, aber verschwunden ist danach der Stadtheld niemals. Um die Reproduzierbarkeit zu testen, bräuchtest den Save vom Rundenbeginn. Falls das immer wieder in der gleichen Form geschieht, müßte man wohl den Entwicklern diesen Save zukommen lassen, damit sie damit den Programmablauf debuggen können, denn sonst wird man wohl die für den Bug erforderlichen Umgebungsvariablen nie herausfinden.

  • Hallo Ewigan,


    also ich hatte den Bug auch schon des Öfteren. Leider konnte ich ihn aber auch nicht reproduzieren. Szenario aber dasselbe wie bei dir. Gegner hat 2 Helden in der Burg. Der erste hat keine truppen und man greift sofort den 2ten an. Zieht sich zurück und hat dann die Burg :)


    Das ganze ist leicht ärgerlich weil es meist beim "Endkampf" wäre und man dann einfach kampflos gewinnt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.