Glück bringt nichts/ ist buggy

  • Hallo


    bin neu hier im forum und wollte mal was fragen...
    habe mir homm6 vor mehr als einem jahr geholt...war zu dem zeitpunkt aber wegen den ganzen bugs was skills und einheiten angeht ziemlich für den ar*** :/


    Hab es jetzt ausgepackt und gepatcht (teilweise manuell) weil ich dachte in einem jahr müsste man doch die gröbsten fehler beseitigt haben...
    habe jetzt die tutorial-missionen (mit graf slava) wieder angefangen und bemerkt, dass nach all der zeit glückstreffer IMMERNOCH keine auswirkungen haben O.O


    ist das ein problem das nur ich habe, also irgendein fehler beim patchen usw. , oder haben die das wirklich noch nicht gebacken bekommen? :S
    in anderen foren meine ich gelesen zu haben dass der glückstreffer-bug gefixt worden wäre und es laufen würde...


    mfg Radoras

  • Patchstand kannst im Spiel im Hauptmenü unten rechts ablesen, derzeit 1.4.0 bei mir.


    Glück funktioniert inzwischen, der ausgeteilte Schaden wird rot angezeigt und ist erhöht.

  • ok, dann ist der wohl teilweise so gering, dass ich den unterschied einfach nicht bemerke XD
    aber mal andere frage...bin gerade in der zweiten mission vom prolog, also slava vs wolfherzog...
    hab das problem, dass ich als startbonus befestigung stufe 1 gewählt hab und das erste ziel trotzdem nicht als erfüllt angesehen wird :S
    habs grad erst gemerkt weil alle andern ziele erfüllt sind und ich trotzdem nicht weiterkomme...kann man da irgendwas machen oder müsste ich den level nochmal ohne den bonus machen? -.-

  • Es wird ja der zu erwartende Schaden angezeigt, vergleich den dort angezeigten Bereich einfach mal mit dem Schaden, der bei einem erfolgten Angriff mit Glück verursacht wird. Wird ein Stack bei einem Angriff vernichtet, dann wird angezeigte Schaden auf die Restlebenspunkte reduziert.


    Tutorial ist schon ewig her, aber ich befürchte, Du wirst die Karte neu beginnen müssen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.