Zauber Elemantare beschwören

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mir ist kürzlich beim spielen der Zauberer-Kampagne aufgefallen, dass es nicht (mehr) möglich ist, mit dem Zauber "Elementare beschwören" bei mehrfacher Anwendung im Kampf die Anzahl der beschworenen Elementare zu erhöhen. Sprich, wenn ich, nachdem ich den Zauber einmal gewirkt habe, den Zauber nochmals wirke, verschwinden die beim ersten mal beschworenen Elementare und dafür tauchen neue auf. ?(


    Wenn ich mich recht erinnere, war das aber z.B. vor dem Patch 1.2 anders. Wisst ihr, ob das mit dem Patch zusammenhängt, oder welche Ursache das sonst haben könnte?

  • Die haben die Reperaturfähigkeit verändert? Wie war die denn vor dem Patch? Denn ich habe sie gestern zum ersten Mal benutzt und daher keine Ahnung wie sie vorher war.


    P.S.: Das die Elemtare nicht mehr werden habe ich auch schmerzlich in einem Kampf feststellen müssen.

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Die haben die Reperaturfähigkeit verändert? Wie war die denn vor dem Patch? Denn ich habe sie gestern zum ersten Mal benutzt und daher keine Ahnung wie sie vorher war.


    Vorher konnten die Gremlins unbegrenzt reparieren, jetz können sies nur noch einmal, dafür aber mehr Lebenspunkte auf einmal.

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • uff...echt.....heute wollt ich n weiteren phoenix beschwören und stellte fest das der andere verschwand und n neuer kam!
    gut dacht ich mir,wäre bei dieser einheit auch zuuuu übermächtig!
    aber wenn das bei allen einheiten so ist?!


    is das irgendwie dumm!

  • Nein, finde ich nicht.


    Ein Beschwörer mit viel Spellpower ist ohnehin schon ein unangenehmer Gegner. Dass der Zauber entschärft wurde, finde ich voll in Ordnung.


    Und auÃerderm: In der Acadamy-Kampagne - in den letzten beiden Szenarios -, da wirkt Banish Wunder :daumen:

  • nunja ich finde nicht das die elemtare ordentlich rocken.
    wasser - kann nur 2mal zaubern oder einmal je nachdem wie man die zauber einsetzt!danach sind sie viel zu langsam um irgendwas zu reiÃen.


    wind ist mir zu schwach!


    feuer und erde sind die einzigen die wirklich ne bedrohung darstellen aber ich kenne wenige die nur sobalkd der held dran ist elementare beschwören,da gibt es wichtigere zauber als diesen!

  • Wobei gerade die Wasserelementare durch das Neuauftauchen profitieren, weil die neuen wieder zaubern können. Vorher wuchs zwar der Stapel, aber das Mana wurde nicht mehr aufgefüllt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.