Multiplayer online

  • Moin zusammen,


    finde ja so einiges echt kompliziert bei hom6.
    Mein jetziges Problem:
    Habe getsern mal eine Partie online gespielt. Wurde sehr schnell platt gemacht da der Gegner einen Lvl 9 Heroe hatte und meiner Lvl1war.
    Kann man für die Online Partien irgendwie einen bereits gespielten Heroe auswählen der schon einige Levels hat ?


    Mein zweites Problem : Mußte die Firewall deaktivieren um spielen zu können. Kenne zwar die Portranges die man für hom6 braucht, aber um die freizugeben muß ich viel zu viel Funktionen an meinem Router ausschalten/ändern, das will ich nicht. Hat da jemand Erfahrung mit der Easybox 308 wie am besten konfigurieren ?

  • Wenn wirklich alle auf Lvl1 starten dann frage ich mich wie es jemand auf der kleinen Karte "Ein Schritt zu weit" in 20 min auf lvl 9 bringt, und das mit nur 3 oder 4 Kämpfen (sieht man ja wenn die Uhr stehenbleibt weil der andere einen Kampf hat) .

  • es gibt ja auch noch Kisten, die man in Erfahrung umwandeln kann

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.