Nix los im Online Multiplayer ?

  • Hi !


    Schaue mir seit paar Tagen online Multiplayer an.
    Selten das ich mal wo joinen kann, kaum Spiele vorhanden, auch wenn ich selbst erstelle joint nie jemand.
    Ist so wenig los oder mach ich eventuell was falsch ?

  • Tja das kommt davon wenn man im Onlinegeschäft versagt....


    Ich finde ja das Heroes das falsche Game ist für solche Onlineplattformen... die meisten werden sich
    eh Privat treffen oder Games über Foren wie dieses planen... Das ist halt kein Ballergame oder nen
    MMORPG, wo man für 30 mins mal zusammen spielt und sich evtl irgendwann wiedertrifft. Heroes
    kann schon Stunden in Anspruch nehmen und da plant man lieber mit welchen die man auch
    wiedersehen kann.


    Dieses blöde onlinegetue haben se eh nur gemacht um das DLC Modell einzufügen und damit künftig
    noch mehr Geld aus den Taschen der Spieler zu ziehen... Hier mal nen DLC, dort man nen DLC und zack
    hat man mal ganz schnell 30€ ausgegeben für Inhalte die nicht mal nen Addon wert wären.
    es ist nämlich ne Tatsache das nen Großteil der Menschen bei mehreren kleinbeträgen über nen etwas
    längeren Zeitraum insgesammt mehr ausgeben. Mal angenommen man bekommt in nem zeitraum von
    6 Monaten 6 dlc für je 5€ angeboten... da denkt man sich... "5 ocken? gekauft" das summiert sich dann
    auch 30€ hoch... Und jetzt stell dir mal vor das man nach 6 Monaten lediglich 1 kleines Erweiterungspacket
    bekommt für insgesammt 25€... keine neuen Rassen, lediglich nen paar Neue items, neue Missionen usw.
    Ich denke das die wenigsten die 25€ ausgeben würden... aber bei 6x5€ mit dem selben Inhalt über 6 Monate
    verteilt, die meisten zuschlagen.


    Naja wie dem auch sei... das Onlinemodell ist einfach... naja... blöde... um sich zu treffen und zu gamen ganz
    nett aber random wirste da kaum-nix ergattern.

  • Für Online-Matches frag am besten in Foren wie diesen hier nach. Ka ob es auch noch weitere deutsche Heroes-Foren gibt, wo was los ist, aber englische gibts definitiv noch weitere.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.