Stadtansicht nur im Onlinemodus?

  • Hallo allerseits,


    ich spielle HOMM 6 meist (fast ausschließlich) offline.


    Nun habe ich mir das Piratenspiel und das Sandrospiel geholt und nebenbei sind mir eine Menge Patches in Haus geflattert.


    Nur so viel: ich kann spielen, alles sieht schön aus, bis auf die Stadtansicht - da habe ich einen karierten Hintergrund. Ich meine als ich mal kurz online gespielt habe hat die hübsche Standansicht funktioniert . Kann das sein, daß es nur online funktioniert?


    Ist schon ärgerlich, denn vorher hatte ich zwar keinen schönen Stadtscreen - aber auch keine ollen Karos...


    weiß vielleicht jemand etwas darüber???


    viele Grüße aus Berlin



    PS: mir fehlt auch das Haustier, wobei ich glaube, daß es dem Sandro schon die ganze Zeit hinterherflattert... kann man damit auch etwas machen????

  • Also es gibt 2 1 für Crag Hack und eins für Sandro. Die haben unterschiedliche Effekte:
    Der Donnervogel wird durch die 1. Kampa freigeschaltet und macht Bonusschaden bei Heldenangriffen
    Der Rabe ist von Anfang an da (bei Sandro) und kann 1x die Woche ein Gebiet auf der Karte aufdecken.


    Was die Stadtscreens betrifft - keine Ahnung, bei mir klappen sie immer...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.