Zentaur-Marodeur

  • Brauche dringende Hilfe. Bin im dritten Bastion Szenario der Kampagne und kann endlich die Upgrade der Kreaturen nutzen. Nun meine Frage bezüglich der Zentaur-Marodeure. Ich habe das Talent Metzeln geskillt und bei jeder Aktion, die zum Tod der gegnerischen Figur führt, habe ich nochmal einen Zug frei. Nun muss ich des Zentaur ständig bewegen um nochmals schießen zu können. Das kann doch nicht sein, oder? Da wäre ja die Elite-Kreatur schlechter als die Normale, oder? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

  • arodeure. Ich habe das Talent Metzeln geskillt und bei jeder Aktion, die zum Tod der gegnerischen Figur führt, habe ich nochmal einen Zug frei. Nun muss ich des Zentaur ständig bewegen um nochmals schießen zu können. Das kann doch nicht sein, oder? Da wäre ja die Elite-Kreatur schlechter als die Normale, oder? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

    Hey erstmal wilkommen hier bei uns im Drachenwald ;).


    Zu deiner Frage: Die Zentauren Marodeure, haben die Besonderheit, dass sie sich entweder zuerst bewegen können und dann schießen oder umgekehrt. Ist recht praktisch, wenn sie im Nahkampf gebunden sind, du kannst weg laufen und dann anschließend schießen. Was die Fähigkeit Metzeln betrifft heißt das dann, deine Marodeure sind an der Reihe, töten eine Kreaturenabteilung, dürfen sich dann quasi nochmal bewegen, du kannst getrost verteidigen drücken und anschließend erhalten sie die zusätzliche Aktion durch metzeln, wie oben beschrieben. Also einfach verteidigen oder bewegen und dann schießen :).

  • Super vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Es war nur arg ungewohnt, da ich die Fernkämpfer immer gerne "einsperre" umd sie zu schützen und ich folglich nicht ganz genau wusste wie ich vorzugehen habe.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.