Might and Magic VI GOld Edition bei Amazon.... 18 € :S

  • Darf man erfahren wieso, Redwing? Ich hatte mit Ubisoft bisher noch nie Kontakt, was den Support oder Sonstiges angeht, wäre aber neugierig!


    Ich zitiere mal eben:

    Zitat

    - Das Ticketsystem wäre nützlich, wenn mal jemand antworten würde. Angeblich erfolgt eine Bearbeitungs in max. 48 Stunden, aber sowas ist mir noch nie passiert, wenn man wenigstens eine Vertröstung oder eine Standardfloskel bekommt, darf man sich hier schon glücklich und geliebt schätzen.


    Genau damit hatte ich wieder zu tun. Ich hab den Jungs geschrieben, da ich mich wundersamerweise nicht mehr bei Duel of Champions einloggen kann, was ich sehr nervig finde, vorallem jetzt wos nachm neuen patch mal coole Funktionen bekommen hat...
    Man hat mich jetzt... ja, ich müsste nachschauen... mehrere Wochen warten lassen, nur um mir dann einen ~10 Punkte Katalog zu posten, was ich denn alles versuchen sollte.
    Von wegen an den Ports rumspielen usw.


    Und ich solle mich doch in 48 std zurückmelden, sonst gilt die Anfrage als gelöst.


    Ich fühl mich verarscht, ganz ehrlich. Seit dem hatte ich keine Lust mehr mich mit der Sache zu beschäftigen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.