WOTN - Riftland

  • Also ich komme nicht weiter kurz nach Riftland.



  • Da ich selbst noch nicht spiele, hab ich mal ein wenig im 1C-Forum gestöbert und inzwischen einen Thread gefunden, in dem es um die von Dir geschilderte Problematik geht. Also, wenn es noch aktuell ist, schau mal hier rein: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=36214 :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • J.B. du spoilerst dich ja selbst ;)


    *g* :D


    Zumindest bei den Hot Topics bin ich einigermaßen im Bilde, hab aber immer vermieden zu viel zu lesen, damit der Spielspaß nicht leidet. Ist mir bisher gut gelungen. Und beim oben verlinkten Thread hab ich nur den Eröffnungsbeitrag genau gelesen und den Rest eher überflogen. ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zumindest bei den Hot Topics bin ich einigermaßen im Bilde, hab aber immer vermieden zu viel zu lesen, damit der Spielspaß nicht leidet. Ist mir bisher gut gelungen. Und beim oben verlinkten Thread hab ich nur den Eröffnungsbeitrag genau gelesen und den Rest eher überflogen.


    mir wäre DAS bereits ZU viel ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.