Wutfähigkeiten

  • hallo ich hab eine frage zu den wutfähigkeiten


    die erste fähigkeit erhält man ja mit dem amulett am anfang, aber warum levelt diese fähigkeit nicht auf der ersten insel? ist das ein bug?
    erst als ich die erste walküre habe bekomme ich die möglichkeit der auflevelung sowohl für die walküre als auch für olaf.


    und wo ist der unterschied zwischen dem leveln von walküren und den artefakten die man den walküren opfern kann?

  • Also zu den Wutfähigkeiten kann ich sagen, dass das tatsächlich so vorgesehen ist, auch wenn es irgendwie keinen Sinn ergibt! :-|


    Was das Leveln der Walküren angeht, habe ich das immer so verstanden, dass sich die Anzahl der zu opfernden Items mit jedem Levelanstieg der Wälküre um 1 erhöht, d.h. waren vor dem vorherigen Aufstieg 2 Items nötig, so sind es 3 beim nächsten. Nur der letzte Aufstieg funktioniert anders, nämlich über eine persönliche Quest für die jeweilige Walküre.


    Hoffe es hilft weiter! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • kann ich jedes artefakt jeder walküre opfern oder nur bestimmte für jede?


    Jede Walküre hat ihre eigenen Präferenzen! Ich glaube anhand ihrer jeweiligen Beschreibung kann man darauf schliessen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.