keine Schifffahrt zu anderen Inseln möglich

  • nabend und frohes Neues :)


    auch, wenns vielleicht ne blöde Frage ist:
    Wieso kann ich denn nicht mehr mit dem Schiff zu anderen Inseln reisen?


    Ich hänge derzeit in Grünort/Arlania/Ödland fest, würde aber gerne nochmal zu den Wikingerinseln zurück oder die Pirateninseln bzw. die Elfeninsel erkunden. Geht aber nicht :(
    Muss ich dafür erst eine bestimmte Quest erledigen (bin grad im Hades bei den Dämonen) oder ist das ein bug?


    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Dagrande

  • Huhu
    Du kannst in der Tat nur von der Hauptinsel Grünort zu den and. Inseln segeln. Bei Deinen and. 2 genannten ist das nicht möglich und es fehlt ja der Button auch dazu. Ist also so gewollt.


    Also, einfach zurücklaufen zur Hauptinsel oder segeln und dann von da Deine and. Wunschinseln anwählen. :bier:

  • stimmt, das Segeln ist nur von Grünort aus möglich. Danke für den Hinweis :)


    Ich hab das wohl nicht in der vom Spiel vorgesehenen Reihenfolge gemacht, jedenfalls sind fast alle Gegner auf den Pirateninseln "sehr schwach" und laufen vor mir davon... :-/

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.