Installprobleme bei Homm6 Gold

  • Alles erdenklich Gute zum neuen Jahr, ihr Drachenwaldler :)


    Habe mir heute endlich Homm6 in der Goldedition zugelegt.
    Leider lässt es sich nicht installieren.
    Nachdem die Spieldateien auf die Festplatte geschaufelt wurden, kommt nach der DirectX- und anderen Ergänzungen folgender Fehler:


    Das ist dann auch gleichzeitig der Abbruch der Installation
    Treiber und Vista-Patches sind aktuell, Programme im Hintergrund abgeschaltet.


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um in den Genuss des Spiels zu kommen?

  • Willkommen erstmal hier im Forum ;).


    Ich kenne mich mit Vista weniger aus und ich finde auch das es ein sche**ß Betriebssystem ist, es gibt andere Meinungen, aber das ist meine :D.


    Hast du den Standardinstallationsfpad gewählt und viel wichtiger die Installation mit Administratorrechten gestartet? ;)

  • AAAAAAAAH !


    Ich fasse es nicht!


    2013 und das Spiel lässt sich nur installieren, wenn es auf C gepackt wird ?????


    Programmieren die Ubisoft - Untergruppen auf nem Atari oder Commodore ??

  • :)


    Auf jeden Fall: Herzlichen Dank an dich, Boon! :thumbup:


    Übrigens auch Danke fürs Willkommen.
    Bin ja schon seit 5 Jahren dabei, habe aber nie geschrieben.
    Ich bin auf jeden Fall ein Genießer des Forums.


    Danke an alle, die sich hier einsetzen! :D :thumbup: :D

  • Kein Problem, man hilft gerne ;). Konnte mich an so ein Problem bei mir erinnern, dsehalb wusste ich das, bei einem anderem Problem mit Vista hätte ich wohl die weiße Fahne geschwenkt :D.


    PS: Du kannst auch Beiträge editieren, denn Doppel-/Mehrfachposts sind immer etwas hässlich :).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.