Das Schiff auf schwer

  • Hi, was wolt ich noch fragen genau könnt ihr mir sagen wie ich die mission DAS SCHOFF schaffen soll ich habe schon in vielen beiträgen nach gegugt aber das hilft nicht .
    Wenn ich die Inferno erobert habe und mir eine Armme von ca. 20 foltermeister gemacht habe hat der gegner schon gigantische Armeen
    und ich komme nicht dazu die südliche Stadt zu erobern weil da zu viele starke Helden sind, also komme ich nich t zu EREWEL weil ich die 100 jäger nicht zusammenbekomme. Bitte BItte sagt was ich Falsch mache. :cry:


    PS. bin in siebter Woche

  • Zitat

    Original von helli 12


    PS. bin in siebter Woche


    Das ist wohl dein Hauptproblem!


    Du musst schneller sein. Wenn ich mich recht erinnere, hast du zu Beginn schon ganz gute Truppen bei dir. Du solltest noch innerhalb der ersten Woche dazu in der Lage sein das Infernoschloss zu erobern und dann vielleicht 2 Wochen später die Computerstädte angreifen können.


    Ach ja: Fragen zum Spiel solltest du im Fragen und Hilfe Unterforum posten!

  • war das das Teil mit den Portalen und den Einheiten, die ständig weglaufen?
    wenn ja, dann lief das bei mir so (auf heroic) (aus dem Gedächtnis, also ohne Gewähr zu den Tagesangaben):
    1. muÃte relativ schnell sein
    2. übernachten in Minen oder Städten (mit nur einer Einheit in der Armee), so kann dir niemand weglaufen
    3. erst die südliche Stadt, dann schnell die östliche erobern (wenigstens innerhalb von 2 Wochen), da sind die Helden noch schwach, vielleicht noch die Inferno-Burg
    4. spätestens innerhalb der 3.Woche dann Inferno und die westliche Burg (Helden sind immer noch relativ schwach)
    5. Umgebung kannst du später noch befreien (oder von Zweithelden befreien lassen)
    6. durch die Garnisonen kommt man auch durch, allerdings wohl mit einigen Verlusten; die Jäger kann man abgeben (sollten aber genau 100 sein, sonst verliert man mehr), das gibt dann ordentlich XP - jedenfalls mehr, als wenn man die Drachen bekämpft

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich hatte das glück stadtportal zu haben.....ich hab die anderen burgen einfach umgangen und mich nur um meine gekümmert,gut zeitweise hatte ich mal kurz die obere burg aber hab sie recht schnell wieder verloren.
    musste mich dann öfter nachhause teleportieren,weil immer jemand angewatschelt kam der recht stark war aber dann haute er wieder ab!


    irgendwie hab ichs dann geschafft.....

  • Huh endlich nach unzähligen versuchen (von heut Früh -
    Abend) hab ich es endlich geschafft.
    Ich habe erst die untere danb die westloch dan die östlich inn erhalb der ersten 3 wochen alle erobert.
    3 monate später war die Inferno dran , und ich konnte mir zeit lassen und mit demm PC noch ein bisschen SPIELEN bis ich ihn mit follgender Armee überrannte
    69 Erzteufel
    156 Smaragddrachen
    1300 und ein par zerquetschte Jöägermeister :D
    Zerberi über 1600
    Alptraume 200
    Foltermeister 178
    Druidenälteste 500
    Vielen Viielen dank nochmals für die Hilfe :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.