Wikinger auf "unmöglich"

  • nabend :)


    nach dem Skalden auf "schwer" probiere ich jetzt den Wikinger auf "unmöglich" - und bleibe gleich auf der Startinsel an dem beknackten Nekromanten in der Höhle hängen!
    Ich habe leider keine gscheiten Sprüche (Präzision und Berserker sind die einzigen, die verwendbar sind), der Rundumschlag als Wut-Fähigkeit is noch auf Stufe 1.


    Gibts da irgendwelche Tipps oder bestimmte Einheiten, die man braucht, um den Fuzzy zu erledigen?


    LG,
    dag :S

  • nabend :)


    ...und bleibe gleich auf der Startinsel an dem beknackten Nekromanten in der Höhle hängen!...der Rundumschlag als Wut-Fähigkeit is noch auf Stufe 1...


    ...Gibts da irgendwelche Tipps oder bestimmte Einheiten, die man braucht, um den Fuzzy zu erledigen?...


    Ola! ^^


    Dieser "Fuzzy" war auch im 1C-Forum schon oft Diskussionspunkt. Und dabei kam heraus, dass seine Stärke und die seiner Armee in allen Schwierigkeitsgraden erheblich variiert, d.h. von 5 Spieldurchläufen auf derselben Schwierigkeitsstufe variiert seine Stärke und seine Armee von problemlos machbar bis zu eigentlich nicht zu schaffen. Viele User dort haben es wieder und wieder getestet, und der einzige Tipp, um das Problem zu lösen ist, einen neuen Durchgang zu starten, bzw. möglichst früh zu Beginn des Spieles zu ihm zu gelangen, um zu schauen, wie stark er ist.


    Dummerweise hat man auch keine Möglichkeit seine erste Wutfähigkeit bis zu dem Kampf aufzuleveln, denn das ist erst ab dem Treffen mit der ersten Walküre möglich. Wenn man dann noch kaum, bzw. unnütze Zauber bei sich hat, ist es wohl nur mit viel Glück und erheblichen Verlusten machbar den Nekromanten zu besiegen. Truppenmäßig bist Du bis zu der Begegnung noch unglaublich eingeschränkt.


    Bevor der Frust zu groß wird, würde ich Dir raten, einen neuen Versuch zu starten und möglichst schnell abzuklären, wie mächtig der Kerl ist, um ggf. noch einmal neu zu beginnen.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.