Hat wer ne Ahnung wo ich die CD "Evergreen Nights" auftreiben kann?

  • Oder zumindest die Songs davon und sei es als MP3? Das Ding ist nen Oldie von Lisa laugheed und anscheinend so selten das man nicht mal auf Youtube grossartig was davon findet (und die paaar Sachen die es da davon gibt sind grottigst aufgenommen) . Amazon kennt die Scheibe nicht mal usw. :(

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • OK ich präziesiere: Erschwinglich und nach möglichkeit aus dem Umfeld Europa damit die Versandkosten nicht den Wert übersteigen :) . btw mich nix haben EBay.
    50 Dollar ist doch etwas happig selbst für ne 20 Jahre alte Musik CD....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dadrüber war ich bereits gestolpert aber erwerben kann man da gute Stück dort auch nicht, und das eine verlinkte Youtube Video gehörte zu der von mir genannten grottigen Quali. wenns so einfach wäre haette ich nicht hier gefragt :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab noch was gefunden:


    ...


    Einfach mal durchhoeren

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Hmm, danke das ist bisher das was am nahsten dran is an dem was ich suche. Ausgerechnete ne Seite wo es anscheined meist um Mobiltelefontöne geht (da ich sowas auch nicht besitze hab ich an sowas nicht gedacht) Quali ist definitiv besser als die Youtube Teile (mit nur leichten übersteuerungen) aber leider nicht alle Titel. Werd mich mal da durchwühlen, falls die darauf angesetzte Verwandschaft nicht doch noch den Datenträger aus dem Hut zaubert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss euch leider bitten hier keine Seiten zu verlinken auf denen die Begriffe Musik und kostenlos herunterladen im Zusammenhang gebracht werden. dilandau schreibt zwar in seinen Nutzungsbedingungen, dass alle Daten von außerhalb kommen, aber das ist mir grad zu schwammig. macht sowas bitte über Skype, ICQ oder einen anderen Datenkraken...

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, Gesetzeslage ist da schwammig und bevor man irgendwelche Diskussionen provoziert war hier eigentlich mal Konsens das so etwas nicht verlinkt wird. Ich denke Novarius hat den Link zur Kenntnis genommen, damit würde ich sagen, dass dieser raus kann. Was außerhalb des Forums geschieht ist mir natürlich Schnuppe :D

  • Ne Volker, Jugenderinnerungen an ne Geile Zeichentrickserie mit einigen tollen Soundtracks.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.