Maahirs Wagnis

  • Zitat

    Original von Blackjack
    Hallo erstmal. Zu deiner Frage obs mit dem neuen Patch funktioniert.
    Ich muss erleichtert sagen: Ja! :daumen:
    Habe die Karte heute auf Heroisch durchgespielt. Der Gegner ignoriet die wichtigen Artefakte jetzt, so wies eigentlich sein sollte. Kannst es ohne Bedenken versuchen. Das einzige was jetzt noch Schwierigkeiten bereitet ist der Gegner selbst, der am Schluss beim Endkampf 7k Skelletschützen hatte.
    Mit den Artefakten und 50 Titanen,90 Rhakshasas, 177 Djinn- Sultans, 235 Erzmagier, über 400 Stahlgolems, über 600 Obsi- Gargoyles und fast 1k Master- Gremlins und den richtigen Zaubersprüchen hats dann aber doch geklappt.


    Bei Dir kam es zum Endkampf? Ich habe Zoltan bereits in der ersten Infernoburg (die untere der beiden) getroffen, die natürlich nicht ausgebaut war. Der Kampf war daher nur eine leichte Aufwärmübung.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • ssobgib


    Frage: Hast du die Mission auch auf Heroisch gespielt? Bei mir kam Zoltan nämlich schon im dritten Monat (zuerst habe ich die Startinsel frei gekämpft) als ich auf dem Weg zu den Artefakten war mit einer Armee von 6k Skelletschützen und lies mir vorerst nur die Option zur Flucht, da jeder Versuch ihn mit meiner Armee zu schlagen scheiterte (Funktionierte mit "unverzügl. Reise" wunderbar").
    Einmal Skelletschützen am Zug und weg war ein Stack meinerseits.
    War dann irgendwann so stark, dass er sich in dieser Infernoburg einschloss und ich die anderen Städte freikämpfen konnte und ihn so in die Enge zwang.
    Hatte er bei dír nicht so viele Schützen dabei?

  • Habs nicht auf Heroisch gespielt. Ich finde den Schwierigkeitsgrad persönlich nicht mehr spassig, wenn ein kleiner Fehler bereits entscheidend sein kann.


    Bei mjir hatte er zu dem Zeitpunkt ca. 2500 Skelischützen und die anderen entsprechenden Kreaturen noch dazu. Allerdings sind die wie die fliegen gestorben dank der hohen Initiative meiner Truppen (Artefakte). Als die endlich dran waren waren nur noch ca. 800 übrig. Hat mich zwar sehr viele Djinns gekostet, aber dafür habe ich die ja dabei gehabt.


    Zu den Skelischützen sei noch angemerkt, das auf der Karte noch ein zweiter Necro-Held mit ca. 3500 Skelischützen rumgelaufen ist, was wohl erklärt warum Zoltan so wenige davon hatte.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.