Shades of Darkness, die 2.

    • Offizieller Beitrag

    Also so weit ich das jetzt (auf die Schnelle!) beurteilen kann, existieren die HIER von mir angesprochenen Probleme nicht mehr.


    Ich habe jetzt nicht überprüft, ob alle Bonusgegenstände, Zusatzhelden und was Frühkäufern und Vorbestellern dieses Spiels noch so alles an Krimskrams zusteht auch wirklich alles da ist, aber ich kann wieder alle Kampagnen dort fortsetzen, wo ich sie beendet hatte (Ja - ich oute mich: Ich habe die Kampagnen nicht alle durch!).
    Auf die Schnelle habe ich ausprobiert, ob ich alte Spielstände laden kann. Auch das scheint zu funktionieren (ausprobiert mit 1.8-er Spielständen der Sanktuarium-Kampagne und mit einem 1.8-er Hotseat-Spielstand).


    Dem Vernehmen nach (HIER) gibt es immernoch einige Bugs. Diese scheinen aber nicht neu zu sein (ihr dürft mich gerne verbessern). Auch kann ich aus eigener Feststellung anfügen, dass mindestens ein (nicht unbedingt kriegsentscheidender) Bug, der bereits behoben war, wieder existiert (Pixelfehler am rechten Bildschirmrand).


    Alles in allem würde ich aber Entwarnung geben und sagen, dass man das Addon jetzt kaufen und installieren kann. Alle, die das Spiel immernoch nicht spielen können, werden mich dafür in der Luft zerreißen - ist klar! :pinch:


    Grüße
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    Einmal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.