Wie funktioniert "Fernsteuerung"?

  • Ich hab heute gegen meinen Bruder ein 1on1 gezockt,was ich leider sehr schnell verloren hab ! Ich hatte diesen Zauberer der Belagerungsmeister ist und er die Dämonenfürstin Deleb!
    Da die Baliste sehr stark ist dachte ich mir ich könnte mit Fernsteuerung das Ruder reissen aber nix is ich konnte seine Baliste(seine einzige Kriegsmaschiene) nicht am anfang des Kampfes steuern(könnte es daran liegen das es ihre spezialiserung isti! Mich würde intereseieren was ich an diesem Skill falsch verstanden habe und welche möglichkeit es gibt Deleb früh zu kontern? :D

  • Wenn du selbst eine Balliste besitzt und diese steuern willst brauchst die Fertigkeit "Kriegsgerät" und die Befähigung "Balliste". Solange du diese nicht besitzt, steuert der Computer die Balliste; welche ohne diese Fähigkeiten recht schwach ist.


    Dass man allerdings die Kriegsgeräte des Gegners steuern könnte, wäre mir neu... Ich kenne den Zauber "Fernsteuerung" nicht; da können dir wohl andere helfen.

  • Das ist auch kein Zauber, sondern eine Abilty des Wizards. Ich hab es noch nie bekommen, aber könnte mr vorstellen, dass eines der drei Gräter ausgewählt wird, unabhängig davon, ob es der Gegner hat oder nicht, und wenn nicht, hat man Pech gehabt , Würde das ganze natürlich noch etwas abschwächen, dann müsste man überlegen, ob man wirklich den Level -Up darauf verwendet.


    Ist aber vom Ansatz her 'ne gute Idee gewesen . früh kontern ist nicht so einfach. Am besten versuchen, Flächenzauber zu nutzen, die auch andere Einheiten beschädigen, bruchtman aber Zauberkrafft und mindestens BAsic Destructive Magic und enie Stadt mit Destructive Magic.

  • Also ich hatte mir das ja so vorgestellt. Zu beginn des kamüfes übernimmt man eine kriegsmaschiene für einen zug dachte ich damit es halt nich zu stark ist aber es ging wirklich garnichts später probier ich es nochmal gegen computer und edite

  • Zitat

    Original von Forest
    hmm....hätte das auch gern mal gesehen....wir hatten auch ein match allerdings endete es kurz bevor er den skill bekam!schade....


    vieleicht hatte er ihn schon wie ich damals ;)

  • Dito bedeutet das man der selben Meinung ist bzw. das selbe sagen würde. Wobei ich nicht weiss auf was das Dito hier bezogen seine soll da es recht wenig Sinn ergibt die vorherigen Aussage selbst zu wiederholen, was ja durch das Dito geschieht.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.