Sandro doch in HV?

  • Den beliebten Necrohelden Sandro gibt es ja in HV nicht mehr, zummindest nicht in spielbarer Form, aber er wird in der Biografie von Lucretia erwähnt und es gibt das Artefakt "Sandros Umhang", allerdings konnte ich keine anderen Informationen über ihn in der Welt Ashan finden.
    Meine Frage an euch ist jetzt, warum glaubt ihr ist das so, haben die Progamierer das so beabsichtigt, so das er in dem Addon noch auftauchen kann oder wurde er zu Beginn eingeplant, aber dann wieder entfernt, dabei wurden dann diese Ãberreste vergessen oder als letzte Möglichkeit, bin ich einfach zu blöd um weitere Hinweise auf seine Existenz in Ashan zu finden die auch erklären warum es ihn nicht mehr gibt. Mir erscheinen alle drei Varianten plausibel, aber was gaubt ihr?

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Auch Markal spricht in einer Zwischensequenz der Kampagnen über seinen Mentor "Sandro" und er sagt dabei auch warum "Sandro" tot ist, auch wenn tot in diesem Zusammenhang evtl das falsche Wort ist.


    In einer anderen Zwischensequenz sagt ein Held (ich glaube Isabel) irgendjemand ist auf der Flucht als wäre "Crag Hack" leibhaftig hinter ihm her!!! (sinngemäÃ, da ich die englische Version spiele)


    Die früheren Helden sind hier wohl als Legenden und Mythen vorhanden, ich denke aber nicht, dass sie wieder auftauchen werden.


    Auch wenn ich Gelu gerne mal in einer Sylvanstadt begegnen würde ;)

  • Zumindestens druch einen Mod gibt es Sandro in HV. :)

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • bei dem mit craig hack kann ich nur zustimmen ist mir auch aufgefallen
    aber ich denke das sie auch später nicht mehr erscheinen werden die entwickler meinten ja das die alten helden durch die neuen ersetzt wurden und auch nicht mehr kommen werden leider :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.