D³ Turnier Finalspiele

  • also ... da ja mal wieder nichts passiert und sich alles verzögert, habe ich mir folgendes überlegt ... wenn die spiele nicht bis nächstes WE (16./17.09.) stattgefunden haben, trete ich zurück ... im Resultat haben wir dann nach all den Wochen und Monaten nen 1.,2. und 3. Platz ...


    finds langsam wirklich traurig, wie sich so eine banale sache hinzieht...

  • aye, ich weiss ... habe dich dort auch jeden Tag gesehen =D


    also, SilVi und ich werden dieser Tage unser Spiel machen, wenn sich Hernan nicht bis ende nächster Woche ausm MuÃtopp bewegt, ist er halt Vierter ;)

  • Ogrim, nich weinen!
    Ne SpaÃ, wollts nur n bisschen spannend machen...
    auch nur SpaÃ, hatte die letzen Wochen viel damit zu tun ne Wohnung zu finden, weil ich Mitte September umziehen muss. Ich hoffe, dass ihr jetzt nicht zu sauer seid. :praise:
    Ich denke, bis Mitte nächster Woche sollte das über die Bühne gehen können, da ich mitlerweile eine Wohnung gefunden habe und wenn ich in den Chat komm spätestens geg'n Abend Herr Gauvain eintrifft.
    Also werd ich die Tage mal wieder vorbeischauen und dann kann der werte Sir meine Niederlage besiegeln (wobei ich in meinem persönlichem Befinden nicht von einer Niederlage sprechen kann, da ich nicht mal davon ausgegangen bin, idie Vorrunde zu überstehen, zugegeben, nachdem klar war, dass nur 3 Spieler in meiner Gruppe sind hab ich mir schon Hoffnungen auf ein Weiterkommen gemacht, aber genug OT, jetz könnte ich die Klammer auch mal schlieÃen und den übrigen DuellTeilnehmern viel Glück für bevorstehende Aufgabe wünschen)


    PS: Entschuldigt bitte meine Rechtschrteibung und Ausdrucksweise. Bin zugeben ein bisschen betrunken! :mad:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von SilVi
    Hernan, du bist nicht zufällig Onkelchen? :P Andernfalls auf alle Fälle noch einer der "seinlichtunterdenscheffelsteller"- Fraktion - die nimmt ja hier in beunruhigendem MaÃe zu. :D


    is nunmal so, dass ich hier im Tunrier das erste mal irgendwas online spiele, bis auf einige wenige Duelle im Vorfeld.
    Und mein Licht ist wirlich nicht si leuchtend, dass ich da nen Scheffel drüber stellen müsste, hatte einfach Glück mit Heldenwahl und so.


    Zitat

    Original von Sir Gauvain
    also ich beantrage eine Disqualifizierung wegen Dopings. Wohlmöglich tritt Hernan noch besoffen gegen mich an!?


    Ne. Wär doch nur gut für dich...
    :bier:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.