Heroes 7 in Deutsch oder Englisch installieren

  • Same issue here :(


    Habe es bei CDkeys.com gekauft und auch nur die drei besagten Sprachen erhalten. Zwar würde mein Polnisch gerade so ausreichen um das Spiel spielen zu können, aber bei einem Hotseat-Match mit der Gang^^ wird es unmöglich. Natürlich stand auch kein Hinweis da. Vermutlich hätte ich mir das Spiel einfach über eine der Plattformen bestellen sollen, doch der Preis war zu verlockend. Zudem hatte ich Bus jetzt nie Probleme mit keys. Habe jetzt eine support request geschickt. Bin gespannt was dabei rauskommt.

  • Same issue here :(


    Habe es bei CDkeys.com gekauft und auch nur die drei besagten Sprachen erhalten. Zwar würde mein Polnisch gerade so ausreichen um das Spiel spielen zu können, aber bei einem Hotseat-Match mit der Gang^^ wird es unmöglich. Natürlich stand auch kein Hinweis da. Vermutlich hätte ich mir das Spiel einfach über eine der Plattformen bestellen sollen, doch der Preis war zu verlockend. Zudem hatte ich Bus jetzt nie Probleme mit keys. Habe jetzt eine support request geschickt. Bin gespannt was dabei rauskommt.

    Denke daran, dass du den Support deines Händlers anschreiben musst. UBI hat damit wenig zu tun. Obwohl du solltest trotzdem einen Spiel betreten können.

  • Habe heute zum 1. Mal bei einem Reseller was gekauft für knapp 30 Euro VII. Die Auswahl der "normalen" 3 Sprachen (also Eng / Deu..) war vorhanden. Installiere es gerade in Deutsch. Man kann also auch Glück haben. :king:


    Und nein, für 50 und selbst 40 Euro hätte ich mir Teil VII nicht gekauft. 30 Euro ist ein fairer und legitimer Preis meiner Meinung nach.


    /edit
    Scheinbar muss ich noch den Spielstart abwarten. Mal schauen... 8o

  • Ich habe mir die Box bei Amazon gekauft für knappe 100 Euro und mir war es jeder Cent wert.
    Ich liebe die Heroes Saga :)
    Angefangen habe ich mit 14 oder so Teil 3... Seit dem fand ich auch wirklich keinen Teil schlecht (außer der 4 die war wirklich mieß)
    Jetzt bin ich 27 und immer noch total begeistert wenn ich mich in die Welt der Mythen und Legenden begebe :) Mit der Box bestätigte ich quasi nur meine Fanleidenschaft... und das das Geld gut angelegt ist für weitere gute Teile.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.