Spielstand verschwindet

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar: Gestern Abend habe ich die erste Mission der Haven Kampagne zu ende gespielt und es war auch die 2. auswählbar.
    Heute schalte ich ein und die erste ist nicht abgeschlossen wenn ich den letzden Spielstand lade sind alle Quests abgeschlossen und wenn ich auf Runde beenden gehe, beendet es jede weitere Runde von alleine. Muss ich jetzt die Mission von neuen spielen oder gibts da einen Trick?
    Bitte um Hilfe.

  • Als Standard ist das automatische Abgleichen der Spielstände mit der Cloud eingeschaltet. Ist ein totales tollte Feature, wenn man auf mehreren Rechnern spielt oder mal seinen Rechner formatieren möchte. Leider funktioniert das Feature schon in MMHVI nicht bei allen richtig (ich bin auch so ein Opfer). Um den Bug zu umgehen wird empfohlen dieses auszuschalten.

  • Hi,
    kann ich definitiv bestätigen Cloud sollte man Deaktivieren. Alllerdings kann man die "Cloud Sync" Deaktiverung nur im Uplay Launcher selbst und dann für alle Spiele machen(oben links auf die 3 Balken unter Allgemein)


    Die "In-Game Einblendungen" sollen laut Limbic aktiv bleiben

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.