Warum, wie und was?

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee hier ein Unterforum zu gründen kommt daher, dass doch aufgefallen ist, dass einige Fragen rund um den Ablauf der Kampagnen aufkommen und um Hilfestellung gebeten wird.
    Für sowas gibt es den Wald ja auch, allerdings kam ich mir schon leicht gespoilert vor und als Lösung ist jetzt dieses Unterforum da für alle die, die eben Spoileralarmfragen haben über die eben geredet werden muss, die aber nicht unbedingt jeder Lesen will, weil er sich das lieber selbst er"arbeitet".


    Zur Form noch ein kleines Wort:
    Damit es halbwegs übersichtlich bleibt und man eventuell gezielt nach einer Frage suchen kann, Hilfe suchen kann: Es wäre schön, wenn im Titel eurer Postings schon zu erkennen ist, um welche Kampagne und die wievielte Karte in ihr es sich handelt. Also etwa so:
    "Haven Map 1: Wo sind die Feuerelementare?"
    ...oder so ähnlich halt. Ihr versteht schon - seid ja nicht blöd.


    Ob das Forum hier jetzt hilfreich ist oder überflüssig - das wird die Zeit dann wohl zeigen.


    Viel Spaß!

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell