Das wäre toll, ich bräuchte vor allem Hilfe bei bereits eingeführten Begriffen im Deutschen, da ich persönlich normalerweise auf Englisch spiele. xD Ich benutze keine Übersetzungssoftware, alles manuelle Übersetzungsarbeit, d.h. mit gutem Englisch bist du bereits qualifiziert^^ Ich bin relativ flexibel zeitlich gesehen, also sollte sich da was machen lassen.
Ich habe bis zum Erwerb meiner Steam-Version jahrelang auf Deutsch gespielt, die meisten Termini sollten mir trotz längerer Abstinenz noch geläufig sein. Ich gebe dir morgen mal meine Arbeitszeiten durch, ansonsten gibt es ja noch einen zweiten Hilfswilligen. Des Weiteren muss ich, ich glaube alle zwei Monate, eine Woche zu einem Seminar, das Erste ist noch diesen Monat, ich bezweifle, dass ich da Internet haben werde.
Soo, Arbeitszeiten lauten fürs Erste wie folgt; Änderungen vorbehalten:
Beginn um 12, Feierabend um 8 +/- 2 Stunden, Wochenenden sind komplett frei, während der Schulferien bin ich ebenfalls freigestellt. Als junger Erwachsener und Freiwilligendienstleistender könnte ich mir natürlich günstigere Arbeitszeiten vorstellen, aber so ist das jetzt. Wäre dann wohl in den Abendstunden (spätestens wohl gegen 11) bis einige Stunden nach Mitternacht verfügbar. Das erste Seminar ist in genau zwei Wochen und dauert fünf Tage an.