Träne von Asha nutzen

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der zweiten Mission der Akademie-Kampagne die Träne von Asha erfolgreich ausgegraben. Wie kann ich diese jetzt in meiner Stadt nutzen? Ich finde leider kein entsprechendes Bauwerk (oder übersehe es einfach :pinch: ).
    Finde es blöd, dass es kein Handbuch o. Ä. gibt :thumbdown:


    Vielen Dank für die Hilfe vorab! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Der Held, der die Träne bei sich hat, muss in der Stadt stehen, dann kannst du im Baumenü das entsprechende Gebäude bauen.
    Also im Prinzip wie immer - falls du ältere Heroes-Teile schon gespielt hast. ;)


    Das Gebäude ist übrigens auch ohne Träne schon im Baumenü sichtbar, aber halt ausgegraut (unterste Reihe, bei den anderen "Baustufe 15-Gebäuden"). Theoretisch ist es möglich, dass du das Gebäude nicht in jeder beliebigen Stadt bauen kannst, das kommt auf's Mapdesign an. In diesen Städten sollte aber das Gebäude dann GAR NICHT sichtbar sein - also auch nicht ausgegraut.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.