Fehlermeldung: Objekt and Craig intersector

  • Ist anscheinend kein Weltbewegender Error aber da mir der Editor damit ganz Fleissig die Zeilen füllt beim Saven wüste ich doch gerne was ihm da nicht schmeckt. Er bezieht sich damit auf Locations im Untergrund aber auf diesen Stellen die er angibt is bloss Texture und sonst gar nix, allerdings sind die Locations alle Nahe an nem Dragonutopia (aber nicht im lockraster des selben). Hat wer Erfahrungen (Ok etwas viel verlangt so neu wie der Editor ist) was genau mir der Editor damit sagen will? Weil ein Objekt Sektor Konflikt is es definitv nicht mangels Objekt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also, ich hab zwar mit dem Editor noch nicht viel gemacht, aber von meinen Englisch kenntnissen:


    Craig kenne ich jetzt nicht, aber crag bedeutet Fels / Felsspitze


    Intersection bedeutet Ãberschneidung / Schnittpunkt


    Es müsste also bedeuten, das sich an diesem Punkt ein Objekt (Dragonutopia) und ein Fels etc. des Untergrundes in irgendeiner Weise schneiden...

  • Das Prob hatte ich auch andauernd, sogar als ich garnix geändert hatte. Habe die Map abends gecheckt, dann gespeichert und nochmals checken lassen, war alles OK. Lade die Map dann am nächsten Tag ohne das ich etwas geändert hatte und prompt kam wieder diese Fehlermeldung *kopkratz*


    Ich glaube aber herausgefunden zu haben woranes liegen könnte. Mir ist aufgefallen, dass bei mir diese Fehlermeldung immer kommt, wenn sich Untergründe aus verschiedenen Kategorien überschneiden. ZB habe ich als Untergrund Gras, unter den Waldstücken aber etwas dunklen Untergrund aus der Dirt-Rubrik. Seitdem ich mich (zumindest in Nähe von Objekten) an eine einzige Kategorie halt, kam dieser Fehler garnicht mehr.Probierts mal aus...

  • hatte gerade ein Drolliges Erlebnis das "vielleicht" aufschluss gibt warum diese Fehlermeldung entsteht. Hab etwas Sandtiles Verteilt und wollte dann davon ein paar wieder gegen grastiles austauschen. Auf einmal hab ich da in dem Wiederhergestellten Gras eine Strasse ?? hatte an dieser Stelle nie eine Grasstrasse Konstruiert. Drücke Erase und dann bekomme ich da auf einmal StoneTiles aber die Strasse Bleibt. Sieht so aus als wären auf der Standardstartmap die der Editor als Leer ausspuckt schon mehrere Layer von Tiles. (nach einigem rumgemurxe hat der Eraser dann aber die Strasse auch gelöscht)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • bei mir kam die meldung heute nachdem ich wasser in die karte eingebaut hatte... myb hats ja damit auch was zu tun

  • Zitat

    Original von DerLord
    Das Prob hatte ich auch andauernd, sogar als ich garnix geändert hatte. Habe die Map abends gecheckt, dann gespeichert und nochmals checken lassen, war alles OK. Lade die Map dann am nächsten Tag ohne das ich etwas geändert hatte und prompt kam wieder diese Fehlermeldung *kopkratz*


    Das gleiche musste ich auch erkennen und seitdem ignoriere ich diese Fehlermeldung - es scheint auch weder die Spielbarkeit zu beeinflussen noch Grafikfehler auszulösen.
    Ich habe jedenfalls nichts in der Richtung beim Testen entdeckt.


    Hat da jemand andere Erfahrungen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.