Bugs im Spiel (1.3)

  • Keine Ahnung, ob man es überhaupt als Bug bezeichnen kann, aber als ich "Eine Insel für sich allein" weitergespielt habe, ist mir aufgefallen, dass die Dschinns leicht verschoben sind, also nicht auf ihrem eigentlichen Platz stehen, sondern, nach rechts versetzt sind. Ist jetzt erst aufgefallen, da ich den Spellmod mal ausprobieren wollte, kann also auch daran liegen ?(

  • Zitat

    @Jack the Ripper


    Sehr cool!
    Gute Arbeit! Kansst de ja an Ubi schicken.


    Keine Ursache. Ich galube, das werde ich mal machen;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Sehr cool!
    Danke für die Info!


    Und @Jack The Ripper
    Jo mach das. Vielleicht hast ja damit mehr Glück als ich mit meiner Arbeit für andere Spiele.
    Hängt wohl von der "Dickköpfigkeit" von Ubi ab.

  • Hallo!


    Habe ebenfalls ein Problem mit den Stiefeln der Levitation. War in der Krypta und habe die Einheiten besiegt, danach wurde kein Bild der Stiefel gezeigt, sondern ein weiÃes Quadrat. Im Inventar sind sie auch nicht, an Stelle der Stiefel hatte ihc zuvor ein Hufeisen des Glücks gefunden, das liegt auf dem STiefelplatz. Im Inventar ist nichts zu finden sonst. Was kann ich tun?
    Die zip-Datei hier von der ersten Seite, wohin packe ich den Inhalt?

  • Als erstes musst du die Zip Datei entpacken und dann die *.pak Datei in den \data Ordner von HOMM V packen. Fertig!


    Edit: Damit der Bug dann auch weg ist, musst du die Mission von vorne anfangen oder man lädt einen Spielstand, wo man die Stiefel noch nicht hat.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    4 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • CTD ?(


    Und du hättest deinen ersten Post ruhig nochmal editieren können, weil Doppelpost nerven...

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ICH hab einen echt SCH*** Bug. X(


    Der wurde schon lang und breit diskutiert, bin mir auch nicht sicher ob dass als Bug gillt, aber ich mach den einfach mal dazu!!!


    Die gegnerischen Helden fliehen oft ohne auch nur einmal anzugreifen, obwohl sie ne mega armee haben und man selber nur minimal stärker ist!

  • Zitat

    CTD = Crashes to Desktop


    Achso. Keine Ahnung, ob man die abstellen kann, weil so etwas bei mir nicht passiert.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.