Nalandor schrieb:
Agathin war an d8 mit 50 Dryaden, den Geräten und zumindest 3-fach Schuss ausgestattet.
Muss hier nochmal sehr sehr weit zurückspringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nalandor schrieb:
Agathin war an d8 mit 50 Dryaden, den Geräten und zumindest 3-fach Schuss ausgestattet.
Nalandor schrieb:
Ich hätte das Wasser Ulti auch gerne, aber das ist mir tatsächlich zu schwierig mit dem Stufe 8 langsam aufsteigenden Kerlchen...
Nalandor schrieb:
@Schneesturm : WAS FÜR N FETTER SPRUCH !!
Nalandor schrieb:
MIT dabei Schaden machen wäre natürlich... -lich
Nalandor schrieb:
Ich glaube das wird echt haarig, zumal ohne diese Formel, die ja echt Glück war sie zu treffen, ich da keine Idee mehr gehabt hätte.
Conan schrieb:
die ersten Kämpfe sind halt echt tricky und es kommt mitunter auf JEDEN Schritt an, den bestimmte Einheiten im Kampf machen müssen. Echte KDM Fights
Nalandor schrieb:
...
Bin gespannt was ihr dazu sagt :Blackies.jpg
Waren bei mir 7 Blackies, 7 Blackies,11 Hydren, 10 Dunkelhydren. Boah.... das war der krasseste Kampf bislang. Da bin ich mit auch und Krach wieder rausgekommen. Das auch NUR weil ich eine Formel für Auferstehung hatte und den einen Stack dann mit Reg wieder zurückholen konnte. Alles andere hab ich da gelassen. Und Agathin hatte da überhaupt keine Schnitte, Mina musste da extra hinlaufen.
...
1 Besucher