Kampagne 2.4 - Wat für'n Feigling!

  • Habe ich doch tatsächlich irgendwo in einer Lösung gelesen, das man sich ne sehr starke Armee zusammenstellen muss.
    Dann klopfe ich mit 15000 Dämonen :devil: an die Tore von Erewal und der erbärmliche Feigling flüchtet nach 5 Angriffszüge :lol:.
    Sorry, musste ich jetzt einfach mal sagen.

  • Meine Vermutung ist ja, daà so etwas eher mit Sehnenscheidenentzündung wegen 100mal hintereinander "end of turn" drücken zu tun hat als mit "Strategie" oder "Taktik".


    Zu meiner Zeit als Single-Player bei Heroes III hatte das "Ranking", was man erhält, auch immer etwas zu tun damit, wie schnell (!!) man gewinnt. Selbst bei einer XL-Karte auf "impossible" war es unmöglich, als "Erzengel" in die Bestenliste zu kommen, wenn man zu sehr getrödelt hatte (> 5 Monate). Damit war dieses "End Turn" - Drücken, bis der Arzt kommt, zwar möglich, aber nicht zielführend.

  • mit 100mal weiterdrücken kommt man aber noch lange nicht an 15000 Dämonen - auÃer die haben sich angeschlossen, als er mit seinen 10000 Drachen ankam :D
    ... und wer genau war denn eigentlich der Feigling ?(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mal eine blöde Frage, gab es eigentlich bei Single-Player-Maps bei Heroes III jemals mehr als "Erzengel"? Ich bin bei ca. 434 Siegpunkten (genau kann ich mich nicht mehr erinnern) an eine Grenze gestossen, über die ich nie mehr hinauskam, selbst bei XL-Map mit Unterwelt bei "impossible" in knapp über 3 Monaten. Ist "Titan" höher als "Erzengel"? Gab es "Titan" überhaupt als Ranking-Stufe?


    Im Spiel fand ich persönlich Erzengel immer wertvoller als Titanen, und wenn es nur wegen des "Resurrect"-Zaubers war.


    PS: Ich weiÃ, ist OFF TOPIC, aber das Topic war ja auch nicht so prickelnd..........

  • Erzengel gabs schon für vierhundertpaarundvierzig Punkte; vierhundertpaarundneunzig gabs beim gleichen Durchgang mit Gral;
    496 Punkte für einen guten Durchgang reichte oft für die Highscore-Liste, 498 Punkte zu erreichen war schon eher selten, 500 Punkte hab ich genau einmal bei einer KdM geschafft (oB schafft das bestimmt regelmäÃig), und das ist mMn auch die absolute Grenze (und dafür gibts auch Erzengel)!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Meine Highscore-Liste bestand am Ende nur aus Erzengeln, wie wahrscheinlich bei allen Afficionados......, um den Gral habe ich mich aber selten geschert, dieses blöde Buddeln fand ich nervig und ich wuÃte nicht, daà es highscore-relevant war.


    Aber Deine Antwort auf meine Frage ist wohl, daà ein Erzengel mit 500 Punkten das Maximale war.


    500 macht als "runde Summe ja auch irgendwo Sinn".


    Titanen oder schwarze Drachen gab´s aber wohl gar nicht als Ranking-Stufen, oder?

  • @ Antoine


    Dich ich hatte schon oft den Titan und auch blacki, oder war es der Rote ?(


    Zumindest bestand meine Liste aus verschiedenen level 7 Einheiten,war absichtlich , abwechslung,nur Erzengel find ich langweilig

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.