Ghosts (WoG)

  • Können die ghosts (die man in kaputten stätten kriegt) eigentlich irgendwas?
    Was habt ihr mit denen für Erfahrungen gemacht?
    Ich hatte mir 5geholt, dann gegen schwache Gegner kämpfen lassen, bis ich 16 hatte die dann aber in nem gröÃeren Kampf sofort von nem Kristalldrachen gekillt wurden.
    500Gold pro Geist ist mir da zu viel.

  • Nicht angefressen sein, aber: du bist neu bei WoG, stimmts?
    Die Geister sind die absolute Top-Einheit bei WoG! Jedesmal, wenn sie eine Einheit töten, wird diese als Geist dem Geisterstack hinzugefügt.
    Beispiel: 10 Geister töten 50 Bauern = 60 Geister
    Der Anfang ist wegen ihrer Stats etwas schwierig, aber sobald du 30 Geister beisammen hast, sollte das Spiel gewonnen sein, denn die machen den Karnickeln Konkurrenz und vermehren sich dann rasant.
    Die 500 Goldstücke sind demnach vollkommen gerechtfertigt, solange du sie am Anfang vor gröÃerem Schaden durch Kristalldrachen oder Chuck Norris bewahrst.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • ja, ich bin neu bei WoG


    aber leider hatte ich keine bauern in der nähe, ich hatte die geister erst ziemlich spät im spiel, so dass fast alle schwachen einheiten schon kaputt waren und im kampf ist der drache einfach sofort auf die geister losgegangen.


    PS: Watt is Chuck Norris?

  • Geister sin echt net schlecht!
    Hab ma 40 von nem Death Chamber bekommen.
    Nach einem Monat warns 9k


    PS: Das mit dem Chuck Norris warn Witz von ihm, der hat nix mit WOG zu tun.
    Chuck Norris isn Schauspieler,

  • Notfalls kaufst du dir deinen Schwächste in der Stadt und setzt sie mit Rechtsklick aus. (Sofern du diese Option an hast..?)

  • hab ich schon versucht aber ich kann dann nicht gegen die kämpfen


    Ps: Ok, ihr habt Recht gehabt, die sind gut.
    Hab ne Horde Pikeniere, Sprites, Pixies und Vertraute gefunden und aus meinen 7Geistern sind 93 geworden :)

  • ich glaube, du muÃt sie völlig abfackeln lassen, und nach 7 Tagen den Blacksmith besuchen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke erstmal, werd ich probieren. Mal noch eine frage, gehört nicht ganz dazu, aber ist die aktuelle WOG Version die beste?? Da bei mir immer wenn ich irgendwas mit Mithril Aufbau, das Spiel abstürzt!

  • Bei mir stürzt jedenfalls nichts ab, hm...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich hab schon Karten gehabt, wo sie verchwinden, und andere, wo es mir zumindest nicht aufgefallen ist - entweder liegt es an der Art des Helden, oder an irgendwelchen WoG-Einstellungen (letzteres glaub ich aber eher nicht, weil ich meistens mit denselben Einstellungen spiele, und vielleicht insgesamt an 10 Enstellungen gedreht hab, wenn sie mich mit der Zeit genervt haben)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • rebalanced ... hab ich nicht eingestellt - und die verschwinden trotzdem

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab mir jetzt oft Geisterarmeen gemacht aber ich bin irgendwie nicht so richtig überzeugt...
    Ich hab mir mühsam aus 5Geistern ca. 20000 gemacht, in der Zeit hat der Gegner natürlich auch Einheiten gemacht und als ich ihn angegriffen hab, hat der mit 15Geister-Behemoths meine Geister angegriffen, mit Wachtürmen, mit Fernkampf, alle nur auf die Geister und nach der ersten Runde waren schon 7000 kaputt...