auf nach 2008

  • An alle Drachenwäldler und Besucher dieser Seite.Lasst es krachen und ich wünsch euch schon mal ein frohes neues Jahr.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • momentan würde ich ja lieber einen guten rutsch wünschen...
    ein frohes neues jahr wünsche ich erst am 1. Jan. :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Ja, auch von mir!
    laà krachen, wer will. Nicht mehr ´mein Ding. Nicht nur wegen der 68 Jährchen aufm Buckel, sondern weil es für mich so aussieht, als ob es bald zu Ende ist mit dem Krachen und wir uns auf sinnvollere Dinge besinnen sollten als 8-Zylinder Geländewagen, Formel 1, Kunstschnee auf Schalke, Knut nur noch im Zoo usw.
    Tut mir leid, aber meine Vorschau-Bilanz sieht da etwas finster aus!
    Nichts desto trotz, ALLES GUTE! GruÃ, frifix.

  • Ich stimme Frifix einfach mal zu, obwohl ich ca 51 Jahre jünger bin anscheinend! ;)
    Mal sehen was so kommt, aber man kann ja zumindest noch auf ein gutes Jahr hoffen...vielleicht ist 2008 ja das Jahr, in dem allen bewusst wird, dass man was ändern muss...na ja, ein wenig utopisch ist das schon :P


    Wünsch euch trotzdem en schönen Abend, ne fette Party und en guten Rutsch!


    Sven

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch; und dass ihr eure guten Vorsätze nicht nach drei Wochen über Bord werft.
    Ich habe mir übrigens vorgenommen nicht mehr während der Arbeit im Drachenwald rumzusurfen ;)

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Da ich als Ãkologe eh das ganze Jahr über am schwarzmalern bin lass ich des an der Stelle mal aus :-#


    ALLEN WALDBEWOHNERN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2008 !!

    Never be in company that you wouldn't want to die with.


    Any society that would give up a little liberty to gain a little security will deserve neither and lose both.

  • soooooooo
    jetzt kann ich auch allen ein frohes neues jahr wünschen, auf dass es besser wird als das alte (welches ja auch schon ziemlich gut war ;) )
    ich hoff, ihr habt net zu viel gefeiert :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ey man.Frohes Neues Jahr.
    Ich glaub in der Nacht hab ich mehr ScheiÃe gebaut als in meinem ganzem Leben

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • erzähl :D :D :D :D
    *wissenwill*

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.