Neue Musik für H3

  • So Leut s Ich habe h3 wieder für mich endeckt...
    Ja ich melde mich hiermit auch wieder zurück...war ja n lange zeit nbet mehr da...;)
    Iwie kaum zeit mehr gehbat usw...
    aber jetzt wieder voll dabei in allen punkten naja so...:D
    Ich dachte mir die musik von H3 zu finden im Ordner z.b. D:\Programme\3DO\Heroes 3 Complete\Mp3
    Könnte man ja mal ausstauschen...
    Also die Kampf musik und die der Burgen nu die Frage weis wer wo man für sowas geiegnete Musik herbekommt etc.
    Weil so Kp wsste net unter was ich das einordnen würde nbaja ir wiesst hoffentlich was ich meine ich will halt die Musik mal austausche n
    Habe es auch mal ausprobiert geht ..einfach original mp3 etwas ändern net löschen und so wies eigentlich heissen soll die mp3 umbennen die man als musik haben will dafür und in den Ordner MP3 reinkpiern...
    Weiss nu wer wo man so ne musik kostenlos herbekommt oder hat wer sowas ????

  • warum rippst du dir die nicht einfach selbst? Mit kostenlosen Programmen wie Audiograbber oder ExactAudioCopy (download z.B. auf www.chip.de) kannst du problemlos deine Lieblings-CDs zu mp3 machen (kannst dir die CDs ja auch ausleihen); dann gibt es natürlich noch legale download-Seiten, auf denen du dann allerdings eher Musik von unbekannteren Gruppen finden wirst (also wahrscheinlich lange suchen, bevor du was findest, was dir gefällt); dann gibt es noch wenige Schnupper-Angebote von kostenpflichtigen Seiten (also geringe Chance, was vernünftiges zu finden); der Rest ist dann eher illegal, und verbunden mit der Chance, daß irgendwann eine Abmahnung für ein paar 100 Euro ins Haus flattert

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • illegal...hmm ne...
    Meine so kennt wer leute die passende musik haben oder so musik die bei my space rumduddelt ich selber habe nicht s passendes darum frage ich jah ;)
    ODer jmnd hat sowas halt natürlich nur im legalen rahmen...
    So no name sachen etc =)

  • Das hängt sicher davon ab, was für Musik du in Heroes hören willst? Allerdings scheint es dir ja darum zu gehen, die bekannte Musik zu ersetzen, sie sollte also situationsgerecht sein. Das könnte schwierig werden, weil du rein theoretisch Musik finden müsstest, die den Spielsituationen in Heroes entspricht, etwa neue Stadtmelodien, neue Siegeshymnen, neue Effekt für Mühlen etc.


    Aus diesem Grund würde ich dir eher empfehlen wollen, die Musik im Spiel auszuschalten, falls dich diese nerven sollte, und stattdessen im Hintergrund im Player deiner Wahl (z.B. WinAmp) für dich passende Musik laufen zu lassen. So mache ich das jedenfalls...

  • Hmm ne will die halt gegen andere Passende austauschen...
    Bräuchte halt quelle etc dazu or vl hat jmnd sowas schon gemacht etc...
    Ich schätze bei Soundtracks für Filme findet sich einiges oder so bei youtube ...Hmm werd mal nacher selber durch kucken...aber vl hat wer was schon fertig ;)

  • kannst ja sehen, ob du Sachen von Oblivion übernehmen kannst, das sind alles mp3s; die kannst du auch gesammelt mit dem aktuellen Media-Player anhören und austesten (klingt echt witzig, wenn du dir die ganzen Bravil-Sounds nacheinander anhörst - Mediaplayer durchstöbern lassen, und bei Interpreten 'unbekannt' anwählen ); Ansonsten ist die Version von Tobius (Winamp nebenbei) ziemlich praktisch - so mache ich das auch meistens; wenn du normale Lieder direkt verlinkst, werden die dir demnächst echt zum Halse heraus hängen, weil du die dann so oft hörst - ist dann wie bei Schnuffelsong oder Monrose's Hot Summer bei der Klingeltonwerbung 8o

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dä! Ist von Usern selbst erstellte lizenzfreie Musik, hier findest du computerspieltaugliches Zeuchs, hab da selber schon viel gutes Zeug gefunden
    Klickediklick


    Geh im Dropdownmenü "Browse Genres" auf Classical (kann auch einiges unter Easy Listening sein, hab ich noch nicht geguckt)
    Noch besser ist aber die Stichwortsuche -runterscrollen unten rechts-, damit man sich nicht stundenlang durch die Liste aller Mp3s wühlen muss ;) Da gibst du dann halt ein passendes Suchwort ein, beispielsweise Swamp. Zum Downloaden auf die Diskette unter dem Player klicken.
    Ich hoffe, es ist was für dich dabei,


    LG Kitty



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • wirklich interessante Seite ;)
    Danke, Kitty!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Marco Hietala? Ist das nicht der Nightwish Basser? 8o
    Stormbringer selber sagt mir nichts... is aber nicht so mein Ding, klingt wie Grave Digger mit Gewalt auf modern getrimmt :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Nightwish?
    klingt jedenfalls nicht schlecht, ist im Original von Deep Purple (die seh ich im November das 4. oder 5.Mal im Konzert - außer die Variante im ICC war's immer ein Erlebnis, beim letzten Mal in der Wuhlheide aber am Besten) (Hör dir mal Hey Joe oder Fools oder April an)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)


  • Danke werd ma wen ich zuhause bin durchgucken in der schule wird die seite iwie gespert kp is halt n komisches sicherheit programm... ?(

  • WW13, ja das kenn ich :( Musst du halt bis heut abend warten ;)



    Zitat

    Original von Andrean
    Nightwish?
    klingt jedenfalls nicht schlecht, ist im Original von Deep Purple (die seh ich im November das 4. oder 5.Mal im Konzert - außer die Variante im ICC war's immer ein Erlebnis, beim letzten Mal in der Wuhlheide aber am Besten) (Hör dir mal Hey Joe oder Fools oder April an)


    Ahem. Ich wette, keines dieser 5 mal war mit Ritchie Blackmore
    Schaust du dir auch Blackmore's Night an? Die tingeln manchmal durch die deutschen Burgen... kenne diese Auftritte zwar nur von Videos, aber echt nett... okay natürlich musikalisch nicht so spektakulär wie Herrn Blackmores Ex-Bands... Naja und im Grunde ist ja auch Rainbow die bessere Band gewesen.... ooooops :D
    Nightwish müssten eigentlich was für dich sein, sehr von Blackmore beeinflusst, wie eigentlich die Hälfte aller finnischen Bands...
    neue Sängerin
    alte Sängerin(Vorsicht Pomp-Alarm mit viel Klampfengefiedel)
    Naja Geschmackssache... aber ich glaube mich zu entsinnen, mal ein Bild von dir und deiner Freundin gesehen zu haben, und da muss ich dich wohl fälschlicherweise in eine gewisse Schublade gesteckt haben... Verzeihung :shy:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Blackmore's Night - kannte ich bisher nur vom Namen, hör' es grade an - ist ja nicht schlecht, aber kein Vergleich zu DP
    Rainbow - im Vergleich zu DP ebenfalls eher mittelmäßig, wenn auch auf hohem Niveau ... - jedenfalls sind mir im Gegensatz zu DP die Titel kaum im Gedächtnis geblieben
    Nightwish (und z.B. Evanescence) kenne ich und mag ich, war auch dieses Jahr schon zum Konzert bei denen (alte Sängerin war besser !)
    Bild? das mußt du verwechseln, ich halte das wie Rainer Roßhirt - wer wissen will, wie ich aussehe, muß mich schon treffen ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also nochmal ein paar Tipps, gib alternative Suchworte ein, und vorallem nimm dir Zeit... Kann aber natürlich sein, dass es nicht für jedes H3-Musikstück passende Alternativen gibt, aber z.B. passende Musik für die Kämpfe und einige Burgen ist auf jeden Fall vorhanden... falls jemand noch andere Seiten mit kostenloser Musik kennt, nur her damit!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von Vantin
    scheis drauf die musik ist saugeil! :motz:


    Nach etwa neun Jahren ununterbrochenen Lauschens geht sie dir ein wenig auf die Düse...
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten